Fragen über Punto 90 Sporting

Diskutiere Fragen über Punto 90 Sporting im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute ! Bin am überlegen ob ich mir nen Punto 90 Sporting kaufen soll... würde aber gerne von euch erfahren was das auto so für anfälligkeiten...
  • Fragen über Punto 90 Sporting Beitrag #1
M

Madman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !
Bin am überlegen ob ich mir nen Punto 90 Sporting kaufen soll...
würde aber gerne von euch erfahren was das auto so für anfälligkeiten hat ?
zB Rost Motor Getriebe Elektronik usw usw

und was mich ganz gerne interessieren würde wieviel der Punto so verbaucht..

wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt

viele grüße
Madman

• Fragen über Punto 90 Sporting Beitrag #2
C

catweazel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen Punto und der ist nicht Klein zu kriegen :P
Sprittverbrauch ca. 9 liter bei sehr Strammer Fahrweise

• Fragen über Punto 90 Sporting Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hallo!

also mit der karosserie wirst du nie probleme haben wenn du immer kratzer ,macken usw. gleich ausbesserst so das garkein rost entstehen kann. die zylinderkopfdichtung wird dir bestimmt mal kaputt gehen und wenn du breitreifen drauf machst gehen auch hgerne die hinteren achsschenkel kaputt... ansonsten GUTE FAHRT *g*

8)

• Fragen über Punto 90 Sporting Beitrag #4
M

Madman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich bins seit langem mal wieder

Hi !!!
Habe mir vor knapp nen jahr den wie besagten 176er sporting mit 1,6 l gehollt...
nach knapp nen halben jahr (und von 60 auf 80 tkm nutzung)
ist mir so ne pappnase von golf3 gti hinten drauf gefahren...
hatte den anschein das der das überhol manöver (kA ob das richtig geschrieben ist)
nicht verkraftet hat... ;-)
aber ich trauer immer noch drum...
karre is total schaden gewesen und weil der winter bevor stand hab isch mir ne suzi samurai gehollt doch winter tauglichkeit hin oder her
ich will punto.... =)

am besten wieder den gleichen vom gt habe ich gehört das der motor nach 100tkm nur noch als nähmaschine mißbraucht werden kann... und die welle des turbos als rührstab im mixer verbaut wird...
weis aber nicht ob das stimmt....

wie seht ihr das ist das wirklich so schlimm ???
oder wäre es sinnvoller wieder nen sporting sich zu besorgen... ???

hab damals 2800? bezahlt war nur ne kleine beule an der beifahrer tür...
war 2.besitzer und wie gesagt 60tkm bj96...

einzigster nachteil war damals keine doorboards, mit dem airbag war was nicht in ordnung (als ob da nen ü ei hin und her rollt) , zuerst radlager hinten rechts im ar*** dann radaufhängung dann hosenrohr dann wieder das hosenrohr und dann radaufhängung links natürlich an der HA.

is das die regel bei diesem auto gewesen ? ich sag mal was schlimmeres war ja garnicht ? motor top fahrwerk top nur die conti sport haben nacher den geist aufgegeben (195/55/14) hatten nacher überall blasen war nen material fehler wurd aber erstattet ja ich weis warum nur 14" doch für 15" hätte ich zuviel ausgeben müssen (börteln usw usw)

also fakt ist :
will wieder nen punto...
doch gibt es noch irgendwelche kinderkrankheiten die auftauchen könnten ?
oder hatte ich nen montags auto ?

gruß madman

Thema:

Fragen über Punto 90 Sporting

Fragen über Punto 90 Sporting - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben