fragen über fragen

Diskutiere fragen über fragen im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; habe einen nissam micra S. 1.2 l 54 ps . (k10) bitte net lachen ^^ sind ernstgemeinte fragen. was kann ich da machen in punkto ansprechverhalten...
K

kardis

Threadstarter
habe einen nissam micra S. 1.2 l 54 ps . (k10)

bitte net lachen ^^ sind ernstgemeinte fragen.

was kann ich da machen in punkto ansprechverhalten ( anzug), ps, sound ?

bitte keine zu "harten" sachen ich bin kein mechaniker. was hat es mit luftfilter ect aufsich?

bringt ein sportauspuff etwas?

preise + wo ich das produkt herbekommen kann, wie ich es anbringe und was es bringt bitte dabei schreiben.

danke

gruß sim

D

deornoth

Da wirst du leider nichts erreichen.Nur durch Luftfilter oder eine andere Auspuffanlage bekommst du keine wirkliche Mehrleistung. Je nach Anlage verschlechtert sich noch dein Drehmoment. Es lohnt auch nicht, so viel geld in den Motor zu stecken. Da wäre ein Motortausch sinnvoller.

K

kardis

Threadstarter
naja eigentlich möchte ich auch nur einen besseren sound.

auf die ps ect. kam es mir net so wirklich drauf an.

also was für nen luftfilter/auspuffanlgae brauche ich bze könnte ich denn nutzen um nen schönen sound ihnzubekommen? und wieviel würde das kosten?

Thema:

fragen über fragen

fragen über fragen - Ähnliche Themen

• Fragen über fragen

Fragen über fragen: Moin erstmal, ich bin auf der such nach ein paar Antworten, da ich mein Tucson bisschen verändern möchte. Ich würde gerne die Dachreling abhaben...
  • Fragen über Fragen

Fragen über Fragen: Hallo Forum, ich bin sehr neu hier und werd mich mal kurz vorstellen da ich keinen Vorstellungsthreat gefunden hab. Also ich komme aus Gera bin 20...
  • Fragen über Fragen

Fragen über Fragen: hi zusammen, bin neu in der "Nachrüstwelt" habe also natürlich ein paar Fragen. Ich fahre einen Hyundai Accent 1,3 I LC baujahr 2001 ( gekauft...
  • Peugeot 206 S16 / V-MAX, Fragen über Fragen

Peugeot 206 S16 / V-MAX, Fragen über Fragen: Jungs, ich hoffe mir kann mal lansam jemand helfen! Daten: Peugeot 206 S16 Baujahr 10 / 2000 Clemens Kennfeldoptimierung auf ~150 PS Kompresssion...