fragen über fragen

Diskutiere fragen über fragen im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; also ich habe mir einen wunderschönen micra s ( k10) geholt. super in schuss 73000 km gerannt. jezz möchte ich ihn noch ein bisschen "fertig"...
  • fragen über fragen Beitrag #1
K

kardis

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir einen wunderschönen micra s ( k10) geholt.
super in schuss
73000 km gerannt.

jezz möchte ich ihn noch ein bisschen "fertig" machen.

ich wollte fragen was für einen schaltknauf ich draufmachen kann? wieviel mm.
ob ich einfach ein neues sportlenkrad kaufen kann oder muss ich da auch auf etwas warten?

immoment hab ich 170/50er 13" drauf.

13" felgen sind ok odeR? :> aber gehen die reifen nicht noch breiter? was für welche könnte ich draufmachen ohne probleme zu bekommen? tüv/kurven ect.

das auto hat noch den basis auspuiff. ich möchte jedoch einen sportauspuff drunter packen.ich möchte also einen kompletten auspuff für sound/optik/ evt noch ein paar ps.

worauf muss ich dabei achten? wo kann ich solch einen auspuff kaufen?= kosten?

danke!!!!

gruß sim

Zuletzt bearbeitet:
  • fragen über fragen Beitrag #2
K

kardis

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und wie kann ich das auto noch tiefer legen? sportfedern sind schon drin.

• fragen über fragen Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,das Teile für den Micra K10 äusserst Rar sind !
Auspuff gibt es einen von Bosima,welcher auch nciht schlecht klingt !

Tieferlegungsfedern : Gewindefahrwerke gibts soweit ich weiss für den K10 nicht in D. zu kaufen,40mm Federn gibts z.B. von Weitec !

Sportlenkrad : Kauf dir einfach eins,dürften,insofern es eine Nabe gibt,so ziemlich alle passen ! Auf eine ABE für den Micra achten ;)

Reifen 7x13,8x13 /195-50-13 8x14 wären mögliche größen ! Hängt halt davon ab ob Du Karosseriearbeiten amchen willst !

• fragen über fragen Beitrag #4
K

kardis

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke.

und was für einen sportluftfilter könnte ich verbauen?

• fragen über fragen Beitrag #5
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Es gibt einen von Raid HB und von K&N gibts auch nen passenden ! Einben offenen Luftfilter wie den KN57i gibt es nicht spezifisch meines Wissens nach !

• fragen über fragen Beitrag #6
MicraMaster

MicraMaster

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auf meinem ne Smoor mit den Grössen 8x13" ET4 und rundum 175x50. Ohne Karosseriearbeiten hab ich die eingetragen gekriegt.

• fragen über fragen Beitrag #7
D

don_klas

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich kenne mich nicht aus und wollte mal fragen:

Beispiel:
7x13 / 195-50-13
(Felgenbreite)7x(Zollgröße)13 / (Reifenbreite)195-(Querschnitt)50-(Zollgröße)13

ob ich das richtig erkannt habe!

und jetzt meine frage(wenn wie oben)

passt
6x14 / 195-65
auf mein nissan micra k10

und der lochkreis muss immer dem auto entsprechen oder?

danke

• fragen über fragen Beitrag #8
MicraK115T

MicraK115T

Punkte Reaktionen
1
@kardis: Schaltknauf ab, eine Flex, ein altes Lacken und ab damit (würde ich aber nicht zu kurz machen (6-7 cm reicht)). Einen Schaltknauf (Alu), Spachtel, Farbe und Bier kaufen. Leds und anderes Proll geschnörckel rausholen und schön zuspachteln, schleifen und neu lackieren = geile Optik.
So habs ich gemacht.

Thema:

fragen über fragen

fragen über fragen - Ähnliche Themen

Frage zu Vectrakauf: Hi Leute Ich hab mich schon länger mit tunen und customizen beschäftigt und ich möchte mich jetzzt zeitig mit Autos auseinandersetzen! Ich mach...
Golf V, fragen ueber fragen: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mit einen Golf V zu kaufen, von der ausstattung her wuerde ich sehr gerne den GTI kaufen jedoch ist mir...
fragen über fragen: habe einen nissam micra S. 1.2 l 54 ps . (k10) bitte net lachen ^^ sind ernstgemeinte fragen. was kann ich da machen in punkto ansprechverhalten...
Golf 1 Cabrio Umgebaut FRAGEN!!!!!!Bin am Verzweifeln....: Hallo zusammen. Also... Wollte mir ein Golf 1 Cabrio kaufen und mal euch fragen ?( was Ihr für den ausgeben würdet... Habe den selber noch nicht...
Sucheingaben

nissan micra k10 8x13

,

7x13 m icra k10

Oben