fragen über fragen

Diskutiere fragen über fragen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hallo wollte mal wissen wie man bei sonem ka den service zurück stellt.geht nur mit tester oder kann man das so machen?und wie bekomme ich die...
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Threadstarter
hallo
wollte mal wissen wie man bei sonem ka den service zurück stellt.geht nur mit tester oder kann man das so machen?und wie bekomme ich die türverkleidung ab?danke im voraus für eure hilfe

L

Lamb Of God

wenn du mir jetzt sagst was du mit service meinst, dann kann ich dir da evtl auch helfen...wegen der türverkleidung:
Es sind 4 Schrauben, die findest du einmal unter den Schaltern für ie elektrischen Fensterheber, dann da bissel weiter drunter hinter einer runden Abdeckung die rausnehemen, dann sinds schon 2 die dritte findeste auch hinter einer abdeckung und zwar auf der höhe der boxen bei den türschanieren und die letzte findest du wenn du dich unter die tür legst...ziemlich mittig der tür...wenn du keine efh hast, dann musste noch die feder bei der kurbel fürs fenster entfernen...jetzt vorichtig nach und nach die tür abziehen( ist nur geclipst)....und schon haste die verkleidung ab... :D

VW-Schrauber

VW-Schrauber

Threadstarter
service intervall anzeige meine ich muss man nach jedem ölwechsel zurücksetzen.

C

C-F600

Service Intervall Anzeige? Hat meiner gar ned^^. Was fürn Model fährst du denn? Kenne das von unseren BMWs und dem Firmen Passat, aber nicht vom Ka?

Gruß C-F600

VW-Schrauber

VW-Schrauber

Threadstarter
klar hat der eine ist nur nicht sichtbar. hat jedes auto. also gehe ich mal davon aus das die mit tester zurück gesetzt werden muss.dann werd ich das mal versuchen

C

C-F600

Dann müsste ja der Tachostand elektronisch ausgelesen werden und das geht beim Ka meines wissens nicht. Man kann beim Ka auch nicht kontrollieren was er wirklich gelaufen ist. Wie gesagt kenne es bei sehr vielen Fahrzeugen auch, aber dann wird die Km-Laufleistung auch elektronisch ausgelesen, beim Ka nicht!?
Aber auch hier kann ich nur wiedergeben, was mir von ner Werkstatt beim Ka gesagt wurde. Er hat zwar nen Fehlerspeicher etc, aber da werden nur die wichtigsten Sachen wie (ABS, Klima, Motorsteuerung) gespeichert.

Gruß C-F600

VW-Schrauber

VW-Schrauber

Threadstarter
ich kenne das so auch beim alten golf 3 und so muss man nach jedem ölwechsel den service zurück stellen.das ganze wird im schalttafeleinsatz gespeichert.bei den alten kisten kann man das noch mit den knöpfen am tacho machen bei den neueren autos muss man mit tester machen.auch wenn die service intervallanzeige nicht angezeigt wird.aber wie gesagt ich werds mal in einer fordwerkstatt versuchen

S

Ska-Didi

Sowas gibts beim Ka definitiv ned!
Zumindest beim alten!

Thema:

fragen über fragen

Sucheingaben

ford ka service zurückstellen

,

ford ka service zurücksetzen

,

ford ka 2009 service zurücksetzen

,
ford ka ölwechsel zurücksetzen
, ford ka inspektion zurücksetzen, serviceintervall zurücksetzen ford ka, ölservice zurückstellen ford ka, ka ölwechsel zurücksetzten, serviceintervalle zurücksetzen ford ka, service zurückstellen ford ka, ford ka rückstellung ölservice, ölwechselanzeige ford ka zurücksetzen, ölwechsel rückstellung ford ka, ford fiesta inspektionsanzeige abstellen, servicerückstellung ford ka, ford ka ölwechsel zurücksetzten, ford ka öl zurücksetzen, ölservice zurücksetzen ford ka, rückstelun ölservice ford ka, ford ka ru8 inspektion zurücksetzen, ölwechselanzeige ford k zurücksetzen, rückstellung fehlerspeicher streetka, neue ford ka inspektionsanzeige auf null setzen, ford ka serviceintervallanzeige zurücksetzen, Ford Ka 2009 Service

fragen über fragen - Ähnliche Themen

• Fragen über fragen

Fragen über fragen: Moin erstmal, ich bin auf der such nach ein paar Antworten, da ich mein Tucson bisschen verändern möchte. Ich würde gerne die Dachreling abhaben...
  • Fragen über Fragen

Fragen über Fragen: Hallo Forum, ich bin sehr neu hier und werd mich mal kurz vorstellen da ich keinen Vorstellungsthreat gefunden hab. Also ich komme aus Gera bin 20...
  • Fragen über Fragen

Fragen über Fragen: hi zusammen, bin neu in der "Nachrüstwelt" habe also natürlich ein paar Fragen. Ich fahre einen Hyundai Accent 1,3 I LC baujahr 2001 ( gekauft...
  • Peugeot 206 S16 / V-MAX, Fragen über Fragen

Peugeot 206 S16 / V-MAX, Fragen über Fragen: Jungs, ich hoffe mir kann mal lansam jemand helfen! Daten: Peugeot 206 S16 Baujahr 10 / 2000 Clemens Kennfeldoptimierung auf ~150 PS Kompresssion...
  • Peugeot 206 Hifianlage fragen über fragen

Peugeot 206 Hifianlage fragen über fragen: hallo. ich habe mal ein paar fragen zu meiner anlage... habe hier schon nach thmen bezüglich peugeot 206 durchsucht, aber nichts richtiges...