Fragen über Fragen (eg3)

Diskutiere Fragen über Fragen (eg3) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi alle zusamm :) Ich möchte bei mir Zentralverriegelung mit Fernbedienung einbauen, habe bist jetzt aber nicht mal eine ohne ... Ist das...
  • Fragen über Fragen (eg3) Beitrag #1
E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusamm :)

Ich möchte bei mir Zentralverriegelung mit Fernbedienung einbauen, habe bist jetzt aber nicht mal eine ohne ...

Ist das möglich ? Viel arbeit ?

thx für alle Antworten :)

MfG

• Fragen über Fragen (eg3) Beitrag #2
C

civic-miC

Punkte Reaktionen
0
normal bekommste zentralverriegelungen inkl. fernbedienungen für EGs her - schau mal bei Ebay... dachte ich hätte da was gesehn...

• Fragen über Fragen (eg3) Beitrag #3
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
lass es lieber machen, vielleicht zahlst a bissal mehr aber dann kannst da sicha sein das des guad is!!

• Fragen über Fragen (eg3) Beitrag #4
E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
magst recht haben *g*

ich erkundige mich mal ... ;)

• Fragen über Fragen (eg3) Beitrag #5
R

ronmolch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab auch nen EG3 und hab el.FH, ZV mit FB und Alarm mit FB (alles über eine FB) selber eingebaut.
FH kamen mich 100€
ZV kostete ca. 40€
Alarm kostete mit FB etwa 80€

Einbau dauert schon weng und bissel Geschick sollte man auch haben bei ca.30versch. Kabeln aber sonst lohnt es sich!!
Kofferraum öffnet auch per FB!

Gruss Ron

• Fragen über Fragen (eg3) Beitrag #6
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
also ich habe bei Ebay ZV für 12,50 ink. versand ersteigert und in eine Stunde in einem MietWerkstatt eingebaut. war ziemlich einfach!

Thema:

Fragen über Fragen (eg3)

Fragen über Fragen (eg3) - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben