fragen Häufen sich ....

Diskutiere fragen Häufen sich .... im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; hab mir mir ein lupo gekauft Baujahr 00....kann mir jemand sagen wo ich günstig meine scheiben abkleben kann? in schwarz! möglichst im Raum...
D

DJ_Detmi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab mir mir ein lupo gekauft Baujahr 00....kann mir jemand sagen wo ich günstig meine scheiben abkleben kann? in schwarz! möglichst im Raum Hamburg! und bräuchte TIPS für einbau von boxen und Woofer! is ja alles ned soo....leicht bei dem wagen :) Und gute kaufmöglichkeiten für tunning!

Vielen dank im vorraus

Gruß dj_detmi

Thema:

fragen Häufen sich ....

fragen Häufen sich .... - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Günstiges Getriebe (FDH) woher?: Hi, Wir haben da so einen Golf IV stehen, der uns (mal wieder) Kopfzerbrechen bereitet. Bei der nächsten Gelegenheit kommt er weg (wird...
ej9-was kann man verlangen?: Hey Leute! Tja, es ist nun an der Zeit meinen Civic zu verkaufen. Nun, ich weiß nicht so recht, was der ungefähr noch Wert sein dürfte und dachte...
Oben