Fragen Golf 5 und Felgen

Diskutiere Fragen Golf 5 und Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Habe mir einen Golf 5 Sportline gekauft und will mir jetzt neue Alufelgen zulegen. Habe vor Felgen der Größe 8 + 9j 18 zu kaufen ET 35...
R

rshez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir einen Golf 5 Sportline gekauft und will mir jetzt neue Alufelgen zulegen.

Habe vor Felgen der Größe 8 + 9j 18 zu kaufen ET 35 (oder 40). Es sollten die Smoor Felgen 014 werden

Wollte euch nur mal fragen ob diese Felgen auf den Golf passen - ohne Lackierarbeiten.

Ich danke euch für eure Anwort und wünsch euch einen schönen Tag.

Thema:

Fragen Golf 5 und Felgen

Fragen Golf 5 und Felgen - Ähnliche Themen

Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Oben