Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage,kommen die zusätzlichen Sicherungen für Fußraumbeleuchtung,Anlage in den Sicherungskasten? Wenn nicht wo...
  • Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung Beitrag #1
B

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
64653 Lorsch
Guten Abend,
ich hätte da mal ne Frage,kommen die zusätzlichen Sicherungen für Fußraumbeleuchtung,Anlage in den Sicherungskasten?
Wenn nicht wo soll man die sonst verstauen,hab noch kein Auto.
 
  • Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung Beitrag #2
Jroyal

Jroyal

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
musste eigentlich nit absichern meiner meinung...wollte das demnächst auch machen und würde die an 12v des zigarettenanzünders tüddeln

aber ka ^^
 
  • Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung Beitrag #3
B

BigBabba

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Die sicherung für den verstärker bspw. folgt HÖCHSTENS 30cm nachhdem anschluss an die batterie. Bezüglich der fußraumbeleuchtung glaube ich nicht das die abgesichert werden muss.

btw. will mich nicht als mod aufplustern, aber mit dem topic wird der thread nicht lange offen bleiben ;)
Demnächst einfach nen bisschen genauer werden.
 
  • Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung Beitrag #4
B

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
64653 Lorsch
danke,bin halt noch net so lange hier,ich werd es mir zu herzen nehmen.
 
  • Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung Beitrag #5
Blonder12345

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ort
26810 Westoverledingen
Abgesicher muss, wie schon gesagt, alles!
Somit auch die Fußraumbeleuchtung....
Vie müssen keine ZUSÄTZLICHEN Sicherungen einbaun, da viele eben eh die Spannung von Zündung oder Innenbeleuchtung nehmen, die ab Werk ne Sicherung haben.
Alle Kabel ab allen Batterien müssen innerhalt von 30cm abgesichert werden, wenn du es schön haben willst, kannst du gerne die Sicherungen in dem original Sicherungshalter platzieren, der auch max. 30cm von der Batterie weg ist.
Aber du kannst die Dinger auch gerne "frei" ins Kabel hängen, solange da keine Reißgefahr besteht.
Jojo
 
  • Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung Beitrag #6
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
[MOD]Titel des Threads geändert. Bitte in Zukunft aussagekräftigeren Titel nehmen. Ansonsten kanns auch passieren, dass der Thread kommentarlos gelöscht wird.[/MOD]
 
Thema:

Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung

Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Oben