Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage,kommen die zusätzlichen Sicherungen für Fußraumbeleuchtung,Anlage in den Sicherungskasten? Wenn nicht wo...

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
112
Ort
64653 Lorsch
Guten Abend,
ich hätte da mal ne Frage,kommen die zusätzlichen Sicherungen für Fußraumbeleuchtung,Anlage in den Sicherungskasten?
Wenn nicht wo soll man die sonst verstauen,hab noch kein Auto.
 

Jroyal

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Ort
Hamburg
musste eigentlich nit absichern meiner meinung...wollte das demnächst auch machen und würde die an 12v des zigarettenanzünders tüddeln

aber ka ^^
 

BigBabba

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
27
Ort
Köln
Die sicherung für den verstärker bspw. folgt HÖCHSTENS 30cm nachhdem anschluss an die batterie. Bezüglich der fußraumbeleuchtung glaube ich nicht das die abgesichert werden muss.

btw. will mich nicht als mod aufplustern, aber mit dem topic wird der thread nicht lange offen bleiben ;)
Demnächst einfach nen bisschen genauer werden.
 

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Ort
26810 Westoverledingen
Abgesicher muss, wie schon gesagt, alles!
Somit auch die Fußraumbeleuchtung....
Vie müssen keine ZUSÄTZLICHEN Sicherungen einbaun, da viele eben eh die Spannung von Zündung oder Innenbeleuchtung nehmen, die ab Werk ne Sicherung haben.
Alle Kabel ab allen Batterien müssen innerhalt von 30cm abgesichert werden, wenn du es schön haben willst, kannst du gerne die Sicherungen in dem original Sicherungshalter platzieren, der auch max. 30cm von der Batterie weg ist.
Aber du kannst die Dinger auch gerne "frei" ins Kabel hängen, solange da keine Reißgefahr besteht.
Jojo
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
[MOD]Titel des Threads geändert. Bitte in Zukunft aussagekräftigeren Titel nehmen. Ansonsten kanns auch passieren, dass der Thread kommentarlos gelöscht wird.[/MOD]
 
Thema:

Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung

Fragen bzgl. Sicherungen für Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Fahrverbote für Lkw an Sonntagen und in den Ferien - Wo sind die Lkw-Fahrverbote aktuell gültig?: Das Sonntagsfahrverbot für Lkw wurde ja im Rahmen der Corona-Krise gelockert und teilweise sogar komplett aufgehoben und in den Ferien gab es ein...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Oben