fragen bezüglich tacho

Diskutiere fragen bezüglich tacho im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; wollte mal fragen wie ich die tachonadeln abkriege, und wo ich neue tachoscheiben für mein schmuckstück herkriege, so wie die von sebiarts. kann...
A

ani11

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen wie ich die tachonadeln abkriege, und wo ich neue tachoscheiben für mein schmuckstück herkriege, so wie die von sebiarts. kann die ja nich nehmen da mein tacho nur bis 220 geht. danke schonmal mfg ani11
 
K33P3R

K33P3R

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
60437 Frankfurt
Also ich hab mir bei meinem BA schöne Plasmatachoscheiben bestellt.
Die Nadeln bekommst du mit etwas !vorsicht! von der Aufhängung,
wenn du dir Scheiben bestellst, gibt es zum Teil solche, wo du die Nadeln nicht abnehmen musst.
Die Alten Scheiben müssen zwar dran glauben (Zerschneiden oder so), aber die neuen gehen drauf, ohne die Nadeln abnehmen zu müssen.

Also als Empfehlung, wenn schon neue Scheiben, dann gleich Plasma, sieht hammer aus ;)
 
Thema:

fragen bezüglich tacho

fragen bezüglich tacho - Ähnliche Themen

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Oben