fragen bezüglich des eclips?!

Diskutiere fragen bezüglich des eclips?! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; wollte mal fragen was son eclipse kostet? also was wäre realistisch? und mit wieviel ps gibt es den? und ist die versicherung teuer oder eher...
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
wollte mal fragen was son eclipse kostet? also was wäre realistisch?

und mit wieviel ps gibt es den?

und ist die versicherung teuer oder eher nicht? auch im ergleich zum golf 3!?

Mephisto

Mephisto

Ích weiß net wieviele aber ich schätze das es so um 10-15 threads über genau das thema gibt. Schau dich um. ^^

Mfg

M

Martyn

Naja ich antwort mal

Also gebraucht kriegste den Eclipse bei Mobile.de so ab 6990€ BJ. 1995 (Das ist der der im ersten Teil von the fast and the furious der "Brian" am anfang hat [der ist grün] )
Der hat 141PS!
Was die Versicherung kostet weis ich nicht ?(

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Frag doch einfach mal bei deiner momentanen Versicherung, die sollen dir den Preis ausrechnen. Die brauchen nur Kubikzahl vom Motor, PS und KW und des Baujahr.
Is kostenlos. Wenn nicht, hast du 'ne Scheiß-Vericherung. Nein Schmarrn, es kostet nix.
Und dann weißt du bescheid.

CU

M

Mitsukrieger

hmm schaun ob ich dir weiterhelfen kann.. Also beim Anschaffungspreis mußt du ca ab 6000€ aufwärts rechnen..´denke du redest jetz vom 2G (Bj ab 95). Es gibt ihn mit 141PS, 147PS und 210PS wobei man den mit 210PS(Allrad, Turbo) eher selten in Deutschland findet. Aber die mit 141/147PS gehen auch nich schlecht auf alle Fälle besser als 1G (bis Bj94). Wenn du einen 2G GSX (Allrad Turbo) oder GST(Frontantrieb, Turbo) willst wär es des Beste du holst dir einen ausm Amiland, wenn du Glück hast bekommst du da drüben einen für den gleichen Preis, oder auch billger, MIT Zollkosten, wie einen normalen GS bei uns. Die gibts da drüben schon ca ab 3500$. Mit der Versicherung müßtest du dich bei deinem Versicherungshansel erkundigen. Da gehst einfach hin und fragst, brauchst eigentlich nur die Bezeichnung und des Bj oder (und) PS vielleicht. Kommt auch drauf an Bei wieviel % du bist. Steuer zahl ich bei meinem 1G ca 270€ im Jahr, mit Euro2 Kat. Wieß nich genau was der 2G fürn kat drin hat aber ich glaub den geleichen. Steuer is normal immer gleich. Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg

Brian O'Connor

Brian O'Connor

DIe \/3r$ich3rung

D/\s 3i/\/zig$t3 \/\//\$ ich d/\zu $ag3n kann ist das 3$ t3u3r i$$$$$$$t ;(
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

mfg Brian O'Connor

[MOD-EDIT]
Ums mal zu übersetzen:

"Das einzige was ich dazu sagen kann ist das es teuer ist"

[MOD-EDIT-END]

(Wenn ihr euch meine Kommentare in euren Beiträgen sparen wollt, schreibt einfach weiter anständig!! Wolfi)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Michael Hardt

Guest
Daten Eclipse

Hallo fahre selbst Eclipse den eclipse giebt es als
GS mit 141PS
GT mit 180PS
GS-T mit 225PS
GSXmit Allrad und 220PS
dann noch als Spider mit 2.5l maschiene aber auch nur mit ca 160Ps

Werbung gelöscht, bitte unsere Werbeplätze beachten.
Aero_Wolfi
AutoExtrem.de - Team

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dragon_eclipse

eclipse kosten...

HI @all,

also ich fahre selber nen D30 Non facelift und ich muß sagen das sich die kosten in grenzen halten. Ich zahle ca.470€ versicherung (teilkasko) im Jahr und 200€ und ein paar zerquetschte an steuern. Das geht schon sehr gut.

Zu dieser sache mit dem einfliegen aus USA. Das ami modell ist von der vertigung nicht so Qualitativ wie die Europäischen modelle. Ein bekannter fährt einen 210Ps turbo und dem ist die vorderradaufhängung gebrochen nur so als beispiel. Und der Turbo geht nicht viel besser als der 141Ps den es hier bei uns gibt...

Falls noch fragen bestehen fragt einfach....
Am besten per Mail....

MfG Dragon_eclipse

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse turbo

Das stimmt beide Modelle basieren ja auf den selben grund Motor komponenten.
Allerdings solte man sich einen Turbo wen dann aus den let´zten Modellen der in japan gefertigten holen am einfachsten erkennt man die an der Fahrgestellnummer dort steht am Anfang ,,JDM" was ihn als Japaner kenntlich macht die sind besser von der Qualität als die in Detroid gefertigten.
Mit dem Serienlade verändert sich nicht viel weil es ein 2 Liter Motor bleibt aber wenn ihr den Lader gegen einen größeren Tauscht dazu den Ladedruck anheben last auf 1,25 oder 1,50 Bar und einen Ladeluftkühler sowie Nockenwellen und Einspritzanlage verändert b.z.w neu einstellen lasst gehen die relatiev leichten Eclipse verdammt gut !

Zu guter letzt noch die Lachgaseinspritzung und ihr holt auf konopfdruck ca 380Ps da raus das soll ma jemand nachmachen.

Eclipse kommt schon dick !!!

S

spyder-man24

wegen amerika model!
fahre einen 1996 2.4gs spyder(150ps) und hatte noch nie probleme!!

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse us

Hi was hat der 2.4 gs Spyder den für Kennbuchstaben in der Fahrgestellnummer?
Die 2.4 l maschiene ist etwas stärker ausgelegt, wie ist die vom durchzug ?

S

spyder-man24

fahrgestell nummer hm?! müsst ich nachschauen aber er kommt von unten schon ziehmlich gud und so ab 4000rpm geht so richtig die post ab!

M

music23

Hat jemand die Schlüssel- oder Typennummer von einem 3.0 V6 GT COUPE, BJ 01 , 150 KW (US-Version)?
Gibt es vielleicht jemanden der die `01 Modelle kennt und mir sagen kann wie die sich im "europäischen Alltag" so verhalten...? Dürfte es doch keine probleme geben, oder?
Schwanke noch zwischen den oben genannten, 45.000 km runter für 13.999,- oder einem `96 eu-modell, so um die 6.500,- mit ca. 130.000 km laufleistung.... Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

Danke schonmal, Jo :D

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse Us

Hallo die original Us modelle sind von der verarbeitung schlechter einige bauteile sind nicht so hochgeschwindikeits fest wie bei Japan und Eu modellen.
sie sind an dei in den staaten geltenden dauer belastungs Standarts angeglichen wegen der relativ niederigen zulässigen Höchstgeschwindikeit !

M

music23

Aha, also mehr Schein als Sein... naja, ich glaub auch als Tuning-Grundlage ist ein D30 besser geeignet....
Danke, hast meine Vermutung bestätigt!!! :)

M

Michael Hardt

Guest
Lieber ein

Lieber ein Original Japan turbo Model die wurden auch nach Europa Exportiert.

Die halten mehr Dampf aus...
ein d30 oder d32a mit den 2.0 L 16v Agregaten sind sehr Teuer zu Tunen. ein guter Turbo Umbau verschlingt locker 5000€

M

music23

8o ...ähm.....ok, das ist nicht gerade billig...
aber was is schon billig... :evil:

den d32a gibts aber nich so oft, was? Hab ich noch nich gesehen glaub ich.
was ist denn an dem anders im vergleich zum d30?

M

Michael Hardt

Guest
D32 und D32 a

Die unterscheiden sich im faclift -Scheinwerfer Rückleuchten Rückfahrscheinwerfer Tacho Einspritzalnlage neuere Abgasnorm Innenaustattungs farbe nur Schwarz Seiten Teile größerer Serien Endpott. Motor von Turbo mit anderen Kolben.

M

music23

das klingt wie als wäre der d32a "wesentlich"(?) besser...
muss mal gucken.... was der markt so günstig hergibt!! :))

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse

Der d32a ist auf jedenfall besser. als ein alter d30 :D es lohnt sich die ab 98 gebaute Version anzuschaffen. Weniger Laufleistung und von werk viel bessere Optik. Hat den Selben Kit drauf wie vergleichbare ab ende 97 gebaute GSX

Thema:

fragen bezüglich des eclips?!

Sucheingaben

mitsubishi eclipse auf allrad umbauen

,

mitsubishi eclipse allrad umbau

,

mitsubishi eclipse allrad kit

,
mitsubishi eclipse was ist besser us oder eu modell
, mitsubishi eclipse d30 allrad umbau, eclipse allrad umbau, mitsubishi eclipse 2.4 l cabrio turbo umbau, wieviel ist ein mitsubishi eclips cabrio noch wert, mitsubishi eclipse aus the fast and the furious wieviel ps, mitsubishi eclipse umbau allrad, mitzubishi eclips gs auf allrad umbauen

fragen bezüglich des eclips?! - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich Wartungsarbeiten!!

Frage bezüglich Wartungsarbeiten!!: Hallo 206er Gemeinde! Habe am Wochenende den Ölfilter und die Zündkerzen von einem Freund wechseln lassen. Wir wollten in dem Zuge auch einen...
  • Fragen bezüglich Funkfernbediehnung/Batteriewechsel ect.

Fragen bezüglich Funkfernbediehnung/Batteriewechsel ect.: Hi, habe mal paar Fragen bezüglich der Funkferbediehnung weil meine Anleitung auf Belgisch ist... : 1. An meinem Ersatzschlüssel hängt ein...
  • Frage bezüglich Gewindefahrwerk

Frage bezüglich Gewindefahrwerk: Hallo, würde mir gerne ein Gewindefahrwerk kaufen. Hab mir auch schon eins ausgesucht, da steht halt bei das ich die max zulässige Achslast...
  • 3 fragen bezüglich Reperaturen und Preisen in der Werkstatt

3 fragen bezüglich Reperaturen und Preisen in der Werkstatt: Huhu, [SORRY für das TOPIC] hab mal eine kurze bzw 3 kurze fragen, 1. Heckspoiler Montage : Ich hab mir nen Heckspoiler besorgt mit...
  • Frage bezüglich LSD-Einstellung an alle Lambodoorbesitzer

Frage bezüglich LSD-Einstellung an alle Lambodoorbesitzer: Hi leutz also ich hab ja die originalen LSD und bei mir sieht es so aus wenn die geöffnet sind hier im forum hab ich nen bild gefunden wo die...