Fragen an Eclipse fahrer

Diskutiere Fragen an Eclipse fahrer im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe ein paar fragen : Ich fahre jetzt Toyota Corolla und wollte mir nun ein neues Auto zulegen ein Eclipse D30 Baujahr 1999, 65000km...
T

toyotasuzuki

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein paar fragen :
Ich fahre jetzt Toyota Corolla und wollte mir nun ein neues Auto zulegen ein Eclipse D30
Baujahr 1999, 65000km für 7000€ also ich denke dei Preis ist angemessen? allerdings macht das Radlager vo/li geräuche und hinten wurden schon gewechselt ist das normal bei der Laufleistung? und wie haldbar sind die Motoren, gleicher Motor-Code wie D20? ( bin KFZ-Mechatroniker und habe manchmal Eclipse D20 diese "fressen" Öl ja ziemlich gerne oder verlieren Kühlwasser) Danke für antworten

Achso eine kleine letzte frage der Eclipse den ich mir angesehen habe rostet (da wo die Stoßdämpfer eingeschraubt sind) normal?

eclipse1980m

eclipse1980m

Also für das Baujahr und die geringe Laufleistung ist das echt mal ein Preisknüller!

Glaube kaum das der Rost normal ist kann dazu aber nicht viel sagen, fahre einen BJ 1997 und habe noch keine Roststellen

Bist du dir sicher das die Geräusche vom Radlager kommen? Nicht von Antriebswelle/Kupplung/Getriebe ?

Also für den Preis klingt das recht günstig kommt mir komisch vor, obwohl mittlerweile ist der Preis ja stark gesunken....

T

Tonny16

hi leute
hab mal ne frge und zwar wie ist der eclipse (d30 141PS) in der beschleunigung ist er besser als Civic 5g (125PS) oder kommt er an Passat 3B (1.8 T 150) .

A

australia

65tkm für 8 Jahre sind also knapp 8000km im Jahr und das alles für 7000€?

Soweit nicht wirklich schlecht das Angebot.
Rost? Flugrost oder bis auf den Grund?
Könnte ein reparierter Unfallschaden sein.
Ein KFZ-Mechatroniker sollte eigentlich wissen, wieviel der Motorcode aussagt.