frage

Diskutiere frage im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hallo hab mal eine frage wollte mir in nächster zeit einen clio zulegen weil bin mit dem führerschein bald fertig und brauche dann ja ein auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clio tuning

Threadstarter
hallo hab mal eine frage wollte mir in nächster zeit einen clio zulegen weil bin mit dem führerschein bald fertig und brauche dann ja ein auto wollte mir eigendlich dieses kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4602923413&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 und meine frage dazu wer wieviel sollte ich dafür ausgeben eurer meinung nach wer nett wenn ihr mir helfen jönnt DANKE IN VORRAUS UPS ICH GLAUB DER LINK GEHT NICHT die artikel nr, bei ebay ist 4602923413

K

Kemi

Hi,

also auf den Bildern sieht er ja "noch" ganz gut, mal abgesehen von der Delle an der Motorhaube :D Aber generell würde ich nie die "Katze im Sack" kaufen, vor allem wenn es um Autos geht. Ich würde mir das Auto auf jeden Fall vorher erst mal ansehen und eine Probefahrt machen, bevor ich 1.000 bis 1.500 € für das Auto ausgebe.

So einen Clio A findest du auch in jeder Gebrauchtwagen Zeitung oder im Internet bei autoscout 24 und mobile.de

PS: Der Link geht wirklich nicht :P

C

clio tuning

Threadstarter
für 700 euro könnte ich ihn sofort haben hat er gesagt ??? aber bei denn dellen denk ich das vieleicht einen unfall hatte ????

camel

camel

hi....
also meiner hat jaetzt 350.000 km drauf.... läuft wie lotte..... ist unproblematisch... das auto ist für dieses geld geschenkt.... zumal alles was teuer ist gemacht wurde....
ich würde ihn nehmen.... ob unfall oder nicht..... selbstredend vorher genau ansehen... man sieht ja auf dem bild nicht viel..... aber ich denke mal das auto ist ok.....
greeting's.... camel....

Flying

Flying

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

und ich denke, gesagt is auch alles :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

• Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...