frage...

Diskutiere frage... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hat zwar nix mit fiat zu tun, frag aber trotzdem mal.. frage: was ist das für ein fahrzeug, welche marke!? bei uns fahren im sommer immer so...
M

mattihjo

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hat zwar nix mit fiat zu tun, frag aber trotzdem mal..

frage: was ist das für ein fahrzeug, welche marke!?

bei uns fahren im sommer immer so autos rum, die ähnlich aufgebaut sind wie die formel-autos. es sind zweiplätzer, sitzen tut man praktisch am boden. es gibt die relativ häufig. ein kollege meinte mal das seien so "baukästen" die man selbst zusammenbauen muss. ich finde die soo geil und möchte mir mal so einen zulegen, falls man sie bezahlen kann! kann mir jemand sagen wie die dinger heissen!? für jeden (auch falschen) tip bin ich dankbar, merci!
 
DoMM

DoMM

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
Hey ich glaube mit der Beschreibung kann keiner etwas anfangen. Wäre villeicht nicht schlecht wenn du mal ein Bild posten würdest!

Dann können wir dir sicherlich weiterhelfen.


Gruß DoMM
 
M

mattihjo

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
dachte ich eben auch... versuche mal eins zu besorgen!!
 
skillless

skillless

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
vielleicht n smart roadster ....
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß was du meinst die dinger beschleuningen wie die sau weil die höchstens 600 Kg schwer sind und die muss man auch wirklich selbst zusammen bauen... aber wie die heißen weiß ich leider auch nicht 8)
 
P

Parker

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Wie sehen die aus?

Wie groß sind die? Haben die ein Dach? Oder sind das einfach Nachbauten von alten Fahrzeugen? Sind die einzigen Baukastenfahrzeuge die ich kenn.
 
M

mattihjo

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ja, ich glaube du meinst die selben... es gibt was ähnliches von "caterham" und "donkervoort" - kommen denen sehr nah, sind aber nicht genau die... naja, vielleicht weiss es ja doch noch jemand :-) (ein dach haben sie nicht)
 
PaIntEr

PaIntEr

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Könnte eventuell auch ein Lotusnachbau sein. Die haben wirklich nur 600 kg drauf, aber mal so an die 180 PS. Das macht so mal locker ein Leistungsverhältnis von 3,33 kg pro PS. Da hat so mancher Porsche das Nachsehen.
 
M

mattihjo

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
merci für eure tips! es war ein lotus superseven! ganz billig sind die allerdings nicht... falls es jemanden interessiert, gebt mal im google irmscher & superseven ein... dort hats einen mit 279ps auf knapp 600kg, brembo 6-kolben-bremsen etcetc.... derb diese dinger!
 
Thema:

frage...

frage... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Besonderer Schutz für den Innenbereich: Hey Leute, langsam geht’s ja in Richtung Herbst. Da wird’s ja kühler und auch nasser. Wollt mal Fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für...
Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...
VW BUS T4 behindertengerecht: Artikelmerkmale - Automobile Marke: Volkswagen Zustand: gebraucht und gepflegt Modell: T4 Transporter 8 Sitzer Motor: 2.5 Liter Tdi 75kw...
Diverse Kleinigkeiten, GolfIV Variant 1.6 Benziner: Moin, bin mal per google auf diese Seite gekommen und dachte ich frage mal nach ein paar Sachen, die mich an meiner eigentlich sehr...
Oben