Frage

Diskutiere Frage im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe mal eine frage und zwar: Wenn ich ein Auto habe mit 75PS 1.6 und habe da Luftfilter und Sportauspuff anlage(Darauf abgestimmt)...

Matze1984

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
86
Ort
Bremen
Ich habe mal eine frage und zwar:

Wenn ich ein Auto habe mit 75PS 1.6 und habe da Luftfilter und Sportauspuff anlage(Darauf abgestimmt) unter(Alle mit TÜV-Gutachten und eingetragen)

und ich jubel beispiel mein Motor auf 90PS wie sieht es dann mit dem Luftfilter und Auspuff aus?
Sind dann noch die Teile zulässig oder wie sieht es aus???
Oder muss ich dann dementsprechend Teile kaufen die auch für 90PS abgestimmt sind?
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu werden?: Einen Oldtimer zu fahren ist nicht nur etwas Besonderes, es hat heutzutage auch durchaus mehr Vorteile als früher. Neben dem Gefühl einen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Oben