Frage

Diskutiere Frage im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Ich möchte mein Radio an eine andere Stelle bauen . Aber nun muss ich erst mal eine Halterung basteln . Nun meine Frage gibt es ein 2...

Eule!

Threadstarter
Ich möchte mein Radio an eine andere Stelle bauen .
Aber nun muss ich erst mal eine Halterung basteln .
Nun meine Frage gibt es ein 2 Komponentenharz was sich vormen lässt
und was aushärtet oder irgent einen Kunststoff den man vormen kann ???????? ?(

camel

hi....
glasfaser und epoxid harz.....
greeting's..... camel....

Eule!

Threadstarter
Wo bekomme ich den so etwas ???
Im Baumarkt oder wo ???

camel

hi.....
jo..... baumarkt in der autoabteilung, atu, oder sonstigen auto zubehör laden.....
greeting's..... camel.....

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben