Frage!

Diskutiere Frage! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Ich hätte da mal eine Frage! Mein Peugeot 206, 89 PS, Baujahr 1998, 98000 km, leichtes Tuning (Spoiler, Frontschürze etc) schreit nach...
S

scaller

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage!
Mein Peugeot 206, 89 PS, Baujahr 1998, 98000 km, leichtes Tuning (Spoiler, Frontschürze etc) schreit nach einem kleinen Tuning!

Die Frage die sich mir stellt ist die:

a) lohnt es sich noch in diese Auto viel rein zu stecken?
b) wenn ja, was?

Ich dachte da an so:

Felgen, Neue Schürzen, kleriner Optik-Tuning, Auspuff anlage, Hifi-Anlage, Sport-FAhrwerk, Sport-Luftfilter, Klarglas scheinwerfer.... so um den dreh!

Danke für eure Hilfe!
 
A

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Bonn
Ob sich dies Lohnt solltest du selber entscheiden denn es ist dein Auto!

Wenn du denn wagen verkaufen willst in nächster zeit Lohnt es sich natürlich nicht also wie gesagt ich glaub das solltest du selber wissen.


cya akku
 
Thema:

Frage!

Frage! - Ähnliche Themen

Meinung zum Verkauf: Hallo zusammen, es leider soweit nach 8 Jahren Mx-5 soll er einem großen Auto (VW T5) weichen... Jetzt bräuchte ich mal ein paar Meinungen zum...
Fragen zur Karosserie: Hallo liebe Peugeot gemeinde, ich bin ein ziemlicher Neuling im Forum und im Besitz eines Peugeot 206 1,4 75ps Grand Filou. Baujahr : 2002 Der...
Peugeot 206 s16 Komplettumbau: Verkaufe meinen Peugeot 206 S16 Der 206 hat einen kompletten Umbau bekommen, von Innen und Außen. Vor 2 Jahren wurde der 206 komplett neu...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...

Sucheingaben

peugeot 206 schreit

Oben