Frage

Diskutiere Frage im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo , ich habe im Fiat Cinquecento Sporting ein neues Zündschloss eingebaut, er springt nicht an, Ich habe keine Code Karte bekommen, wie kann...
L

Lunaverden

Guest
Hallo , ich habe im Fiat Cinquecento Sporting ein neues Zündschloss eingebaut, er springt nicht an, Ich habe keine Code Karte bekommen, wie kann ich den Wagen trotzdem in gang bringen? Habe nur am Schlüssel ein schwarzes Plätchen mit ner nummer drauf. was hat die zu Bedeuten, Bin über jede hilfe dankbar .
Gruß Andy
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top