Frage

Diskutiere Frage im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo , ich habe im Fiat Cinquecento Sporting ein neues Zündschloss eingebaut, er springt nicht an, Ich habe keine Code Karte bekommen, wie kann...
L

Lunaverden

Guest
Hallo , ich habe im Fiat Cinquecento Sporting ein neues Zündschloss eingebaut, er springt nicht an, Ich habe keine Code Karte bekommen, wie kann ich den Wagen trotzdem in gang bringen? Habe nur am Schlüssel ein schwarzes Plätchen mit ner nummer drauf. was hat die zu Bedeuten, Bin über jede hilfe dankbar .
Gruß Andy
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neue Kupplung Seicento: Hallo, habe ein großes Problem. Habe eine neue Kupplung in den Seicento Sporting 1.1 (Bj.1998) meiner Freundin eingebaut und auch gleich den Zug...
Fiat Stilo 1,6 16V: Hallo Freunde. Ich hab ein riesen problem..... Fiat Stilo 1.6 16 V hatte ein Schmorbrand im Body Modul. Habe ein Gebrauchtes gekauft bei E bay...
Laguna 1,9 dti Diesel springt nicht an: Hallo Ich habe mir sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen und viele gute Tips bekommen. Leider konnte ich mein Problem nicht lösen. Also...
Oben