frage

Diskutiere frage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Was sind momentan die besten Endstufen,subwoofer,Frontsysteme und 3 Wege Systeme? Will mir langsam aber sicher was feines in mein auto einbauen...
M

Matze1984

Threadstarter
Was sind momentan die besten Endstufen,subwoofer,Frontsysteme und 3 Wege Systeme?

Will mir langsam aber sicher was feines in mein auto einbauen darum sollen die Hardware auch was taugen^^

Habe momentan ein Lightning Audio Bolt B400.4 endstufe,1 Farad 12V und Magnat Rolle mit 600 WATT.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Don-Capleatone

Don-Capleatone

Endstufen:

- Aud
- Ground Zeroio System
- Axton
- ESX
- Ground Zero
- Hifonics
- Carpower
- Rockford
- Rodek
- Xetec
- Lightning Audio
- Steg

Subs:

- Emphaser
- Rockford
- Audio System
- Dietz/Boa
- Axton
- ESX
- Intertechnik
- Helix
- Lightning Audio

Lautsprecher:
- Focal
- Axton
- Phonocar
- Dietz/Boa
- Hertz
- Helix

PS: Das nächste mal bitte einen Thread-titel wählen bei dem man weiss worüber es geht!

Don Capleatone
Board Mafiosi

Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...