Frage!!

Diskutiere Frage!! im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo!ich wollte wissen ob der eu neuwagen nubira 1.6se hinten scheibenbremsen hat oder ne!??achso hätte ich beinahe vergessen zu fragen und zwar...
kalos freak:)

kalos freak:)

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
6
Hallo!ich wollte wissen ob der eu neuwagen nubira 1.6se hinten scheibenbremsen hat oder ne!??achso hätte ich beinahe vergessen zu fragen und zwar is das normal das der nubira von haus aus keine dachreling hat?aber ich dachte das das bei ihm serienmäßig dabei wäre!???( mfg bis später!
 
bbecker994

bbecker994

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
54
Ort
63517 Rodenbach
Hallo kalos freak, ich würde sagen das die ersten (Daewoo und die Chevi EURO3) keine Reling hatten. Nach Umstellung auf EURO4 haben alle laut Prospekt eine Reling. Scheibenbremse haben die von Anfang an. Gruss Bernd
 
kalos freak:)

kalos freak:)

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
6
hi ja dank dir für deine antwort!komisch is nur das mein nubira baujahr 07 ist und keine dachreling hat,liegt es vielleicht daran das es ein EU Fahrzeug is?mfg danke im vorraus
 
kalos freak:)

kalos freak:)

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
6
hi ich bins nochmal wüsstest du eventuell wo man die leder armlehne her bekommt,preisgünstig?mfg Sven wünsch dir noch einen schön abend!
 
bbecker994

bbecker994

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
54
Ort
63517 Rodenbach
Hallo Sven, in dem Auto ist doch eine Armlehne mit dem CD-Fach verbaut. Wenn nicht muss die ganze Mittelkonsole ausgewechselt werden. In Leder gibt es das Teil nicht. Gruss Bernd
 
Thema:

Frage!!

Frage!! - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top