Frage zur Schaltung und zum Spaltmaß

Diskutiere Frage zur Schaltung und zum Spaltmaß im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo alle zusammen, ich bin kurz davor mir ein Hyundai coupe Baujahr 2000 zu kaufen. 16V also 140PS. Der hat 77tKM runter, normale Ausstattung...
S

stiffmaster

Threadstarter
Hallo alle zusammen, ich bin kurz davor mir ein Hyundai coupe Baujahr 2000 zu kaufen. 16V also 140PS. Der hat 77tKM runter, normale Ausstattung, und soll 5700€ kosten ist das ok??

Meine eigentliche Frage ist abba, dass erstens die Schaltung recht dolle hackelt, finde ich sie ist nicht gerade schön direkt, ist das normal bei nem Hyundai coupe oder habt ihr das noch nicht so festgestellt??
Die andere Frage wäre, dass ich festgestellt hab, dass das Spaltmaß zwischen dem Kofferraum und der Karosserie nicht immer gleich ist. Hin zu kommt dass das linke vordere Licht und das hintere rechte Licht nicht mit dem Lack bündig ist. Unfallwagen ist es nach der Karosserie von unten zu beurteilen aber nicht. Also ist das die koreanische Qualität bei den ihren Autos oder würdet ihr sagen dass da was nicht stimmt??

Würd mcih freuen wenn jemand was schreibt, weil ich bis zum 3. Januar Zeit hab ne Entscheidung über das Auto zu machen!!

Danke schonmal

maxi122

maxi122

also schalten wie nen audi wirst in nem hyundai nicht können. allerdings sind die ab bhj 2002 da schon deutlich besser geworden.
Das mit dem Spaltmaß ist auch nicht anders erst ab Bhj 2002 wo der GK kam haben se sich da mal bischen mühe gegeben.

S

stiffmaster

Threadstarter
Was heisst denn GK?? Ich bin ja jetzt noch Grünschnabel bei den Autos, aber ich finde im Internet und so immer nur die Bezeichnung (Hyundai Coupe) FX!?!?!

maxi122

maxi122

es gibt den J2 der ganz rund ist
dann gibts den RD der vorne diese komischen Licher hat und das Facelift von J2 ist
und dann gibts noch den GK der total anders aussieht und eben das momentane Model ist

FX sind sie alle !

-CartmaN-

-CartmaN-

FX ist das deutsche Model :P

S

stiffmaster

Threadstarter
jo danke schonmal für die Antworten, und der Preis für die Karre an sich, was sacht ihr dazu??

http://mobile.de/SIDJ40CJLoUtAkMp4x...ual=G&top=1&bereich=pkw&id=11111111191782539&

Der Händler will mir das Auto mit nem ganz neuen Kühler, für 5700 verkaufen!! Aufkleber will ich mich dann selber drum kümmern, und ich war mit dem Wagen in ner Werkstatt, und die haben mir bestätigt das alles an dem Auto in Ordnung ist, bis auf den Kühler, aber das wird ja vom Händler übernommen.

Meinungen dazu von euch wären cool!!

Danke

Thema:

Frage zur Schaltung und zum Spaltmaß

Frage zur Schaltung und zum Spaltmaß - Ähnliche Themen

• GTI -> VR6 Umbau / Fragen zu Schaltung / Kupplung

GTI -> VR6 Umbau / Fragen zu Schaltung / Kupplung: Hallo zusammen, bin gerade dabei den AAA aus dem Spender Golf 3 zu basteln. Das ganze soll in einen Golf 3 GTI Bj. 93 umbebaut werden. Nun hab...
  • Mein Umbau GTI - VR6 / Fragen zu Kupplung - Schaltung

Mein Umbau GTI - VR6 / Fragen zu Kupplung - Schaltung: Hallo zusammen, bin gerade dabei den AAA aus dem Spender Golf 3 zu basteln. Das ganze soll in einen Golf 3 GTI Bj. 93 umbebaut werden. Nun hab...
  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...