Frage zur Klima und wer kann holländisch?

Diskutiere Frage zur Klima und wer kann holländisch? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Der Schalter mit dem "A" neben dem Umluftschalter ist in meiner deutschen Betriebsanleitung nicht beschrieben und die holländische...
  • Frage zur Klima und wer kann holländisch? Beitrag #1
Pauly

Pauly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Der Schalter mit dem "A" neben dem Umluftschalter ist in meiner deutschen Betriebsanleitung nicht beschrieben und die holländische Betriebsanleitung verstehe ich nicht so richtig, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

klimasfcl4.jpg
[/URL][/IMG]

• Frage zur Klima und wer kann holländisch? Beitrag #2
bekro

bekro

Punkte Reaktionen
0
>Der Schalter mit dem "A" neben dem Umluftschalter ist<

.... für die Funktion "Luftqualität / Steuerung der selben" zuständig.
Er wird bei gedrüchter "Autio"- Taste automatisch aktiviert, wenn das Fahrzeug in einen
mit Abgasen überfrachteten Bereich fährt. Schaltet dann bei Bedarf auf "recirce" (Innenluft um).
Bei abgeschalteter "Auto"matischen Regelung kann man manuell diese Funtion, nämlich durch einschalten von Taste "A", abrufen.

MfG
bekro

• Frage zur Klima und wer kann holländisch? Beitrag #3
Pauly

Pauly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
ok, verstanden, tolle Sache für die Fahrten nach Süditalien mit den vielen Tunnels, oder im Stau bei stop and go Verkehr, mille grazie ;)

Thema:

Frage zur Klima und wer kann holländisch?

Frage zur Klima und wer kann holländisch? - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Lange Autofahrten mit Kindern – Das sollte man beachten: „Wann sind wir endlich da?“ Diesen Satz kennen wohl die meisten Eltern nur zu gut. Gerade auf langen Autofahrten bekommen sie diese Frage meist...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...
Oben