Frage zur Eintragung

Diskutiere Frage zur Eintragung im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, mein Auto ist laut Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief Weiß eingetragen(Farbe), aber in wirklichkeit ist es Rot. Muss ich das umtragen lassen...
  • Frage zur Eintragung Beitrag #1
M

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Auto ist laut Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief Weiß eingetragen(Farbe), aber in wirklichkeit ist es Rot. Muss ich das umtragen lassen und ist das nicht schlimm. Und wo kann ich das machen lassen.( was kostet das)
Und außerdem sind meine felgen nur im alten Brief eingetragen und im neuen noch nicht, im schein sind sie auch nicht eingetragen. Und wenn ich sonst was eintragen lasse was muss ich da alles mitnehmen zum Tüv.
MFG
 
  • Frage zur Eintragung Beitrag #2
aichi

aichi

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
wie das mit dem brief ist weiß ich leider nicht,ich weiß nur,dass du die farbe seit einiger zeit nicht mehr eintragen lassen musst....hauptsache die fahrgestellnummer passt ;) :D
 
  • Frage zur Eintragung Beitrag #3
M

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich die fahrgestellnummer herausfinden... ( wo steht die in meinem auto)
mfg
 
  • Frage zur Eintragung Beitrag #4
aichi

aichi

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
nein wegen der fahrgestellnummer wars nur ein scherz^^ wegen geklaut und so... 8)
 
Thema:

Frage zur Eintragung

Frage zur Eintragung - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fahrzeugbrief verloren? Das sollte man machen wenn die Zulassungsbescheinigung Teil II weg ist!: Im Gegensatz zur Fahrzeugschein, der eigentlich immer dabei sein sollte wenn man mit dem Wagen unterwegs ist, kann der Fahrzeugbrief ruhig...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben