Frage zur Bereifung

Diskutiere Frage zur Bereifung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi erstmal, bin "stolzer" Besitzer eines Opel Astra f Caravan und will euch gleich mit meiner ersten Fragen mal nerven: :P ein Kumpel hat...

Syrka

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
4
Hi erstmal,

bin "stolzer" Besitzer eines Opel Astra f Caravan und will euch gleich mit meiner ersten Fragen mal nerven: :P

ein Kumpel hat noch Alu Felgen rumliegen, mit den Maßen: 195/50R15, in meinen Fahrzeugschein steht aber nur 195/55R15, darf ich denn damit rumfahren, oder stören sich die Leute in Grün daran?

Sorry wenn ich so eine "dumme" Frage stell, aber hab damit keine Erfahrung bzw Plan. Wäre für Infos sehr verbunden ?(

So long...
 

Böser Opel

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
12
Ort
01796 Pirna
fahren kannst du die schon, nur solltest du die eintragen lassen sonst kriegst du probleme mit den grünen partyschlüpfen. ich fahre die größe auch.
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ich würd beim tüv fragen ... !!

könntest probleme mit dem abrollumfang bekommen !!
 

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Moin,

kannste fahren. Brauchst nur ein Gutachten und TÜVabnahme für die Teile. Mit Gtachten kein Problem.
 
Thema:

Frage zur Bereifung

Frage zur Bereifung - Ähnliche Themen

Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

195 60 r15 79u für ford focus

Oben