Frage zur Bereifung

Diskutiere Frage zur Bereifung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi erstmal, bin "stolzer" Besitzer eines Opel Astra f Caravan und will euch gleich mit meiner ersten Fragen mal nerven: :P ein Kumpel hat...

Syrka

Threadstarter
Hi erstmal,

bin "stolzer" Besitzer eines Opel Astra f Caravan und will euch gleich mit meiner ersten Fragen mal nerven: :P

ein Kumpel hat noch Alu Felgen rumliegen, mit den Maßen: 195/50R15, in meinen Fahrzeugschein steht aber nur 195/55R15, darf ich denn damit rumfahren, oder stören sich die Leute in Grün daran?

Sorry wenn ich so eine "dumme" Frage stell, aber hab damit keine Erfahrung bzw Plan. Wäre für Infos sehr verbunden ?(

So long...

Böser Opel

fahren kannst du die schon, nur solltest du die eintragen lassen sonst kriegst du probleme mit den grünen partyschlüpfen. ich fahre die größe auch.

Benny

ich würd beim tüv fragen ... !!

könntest probleme mit dem abrollumfang bekommen !!

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

kannste fahren. Brauchst nur ein Gutachten und TÜVabnahme für die Teile. Mit Gtachten kein Problem.

Thema:

Frage zur Bereifung

Frage zur Bereifung - Ähnliche Themen

Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

195 60 r15 79u für ford focus

Oben