frage zur autobatterie

Diskutiere frage zur autobatterie im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Hallo allerseits, Winterzeit hat meine Batterie keine Chance...ich habe eine mit 55Ah drin und natuerlich noch komplettes Soundsystem. Ich bin...
stylo

stylo

Threadstarter
Hallo allerseits,

Winterzeit hat meine Batterie keine Chance...ich habe eine mit 55Ah drin und natuerlich noch komplettes Soundsystem. Ich bin seit 2 Tagen ohne Radio gefahren und da hatte ich keine Probleme gehabt. Als ich zuvor das Radio anhatte schwankte immer mein Drehzahlmesser zwischen 1 und 0, oder meine Beleuchtung fing an zu flimmern da ich Musik schon gern laut hoere :)

Ich war auch in einer Werkstatt gewesen und man sagte mir das die Batterie sehr Schwach ist.

Nun wollte ich mir eine neue zulegen mit mehr Ah,aber welche? Ich hatte vor eine mit 70 Ah zu kaufen,doch wollte ich vorher nochmal fragen ob ich dann Probleme bekomme wegen der Lichtmaschine?

mfg

B

BMW 325iBeast

Hallo

Du kannst es ja mal Probieren mit nur der Neuen Batterie 70Ah, kann aber sein das die Lichtmaschiene dann den Geist aufgibt aber dann brauchst du eh ne neue.

Vieleicht hat auch der Regler (der Lichtmaschiene) was weg das könnte die Schwankungen erklären, sollten die in der Werkstatt aber gemessen haben falls die nicht Total blind sind.

Mal laden ist aber nie verkehrt und gerade für leute die Kurzstrecken fahren empfehlenswert

wenn du einige elektrische extras hast und dann auch noch nen großes Soundsystem solltest du dir wahrscheinlich eh ne größere Lichtmaschiene zulegen...

Schönen Abend noch

Thema:

frage zur autobatterie

frage zur autobatterie - Ähnliche Themen

• Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Frage zum Anschluss an die Autobatterie

Frage zum Anschluss an die Autobatterie: Nachdem meine Anlage aus meinem alten Auto jetzt einige Monate rumgegammelt hat wollte ich sie morgen wieder einbauen. da es jetzt schon ein wenig...
  • Fragen zur Autobatterie

Fragen zur Autobatterie: Hallo, Ich wollte gestern eigentlich mit meinem A4 (2,8 Quattro, BJ99) wegfahren, aber etwas entscheidendes hat mich davon abgehalten :( : Die...
  • Frage zur Autobatterie

Frage zur Autobatterie: hallo möchte gern wissen was passiert wenn bei einem unfall die sicherheitsbatterieklemme den b+ kontakt an der batterie absprengt..... muss man...
  • Frage zur Autobatterie 206 1,4l 88 PS

Frage zur Autobatterie 206 1,4l 88 PS: Was für eine Batterie steckt im oben genannten Fahrzeug? Marke und wieviel Ah? In meinem jetzigen Golf steckt nämlich eine relativ neue und gute...