Frage zum Wert

Diskutiere Frage zum Wert im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen! Ich möchte gerne einen Fiat Brava verkaufen. Kann mir jemand etwas zum Wert sagen? Eigentlich wurde ein Preis von 3.500,- €...

masterchico

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne einen Fiat Brava verkaufen. Kann mir jemand etwas zum Wert sagen? Eigentlich wurde ein Preis von 3.500,- € angedacht.

Die genauen Daten :
Fiat Brava 5-Türer
122500 km
83KW/113 PS
TÜV & AU bis 01/2005
Erstzulassung : Oktober 96
elek. Fensterheber 4x
elek. seitenspiegel
elek. Schiebedach
Nebelscheinwerfer
5 Stern Alufelgen
Satz Winterreifen

Danke und Gruß

Thema:

Frage zum Wert

Frage zum Wert - Ähnliche Themen

Fiat Punto 85 Stile bj 1998: hallo ich verkaufe einen fiat punto 85 bj 1998. daten: Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 05/1998 Kilometerstand: 130.000 km...
Zu Verkaufen! Daewoo / Chevrolet Kalos: Hallo ihr lieben. Nun ist es soweit ich will meinen kleinen verkaufen... Er fällt mir zwar sehr schwer aber ich muss es leider tun. Es ist nun...
Kaufberatung FIAT Punto 90 SX: Hallo ich wollte mal nachfragen ob das Angebot gut ist oder ob ich es lieber lassen soll! Die infos zu dem Auto: EUR 1.390 Daten...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style Sondermodell: Hallo, verkaufe hier mein heißgeliebtes Coupe aus familiären Gründen. Ich hoffe das sich ein Liebhaber findet. Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style...
Was sagt ihr? Wie viel ist er noch wert?: Hi... ich steh vor der entscheidung mir einen A3 zu kaufen. Und wollte wisen was ihr von dem so haltet? Ist er zu teuer...? Ok, A3 sind immer...
Oben