Frage zum VW Golf II

Diskutiere Frage zum VW Golf II im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, in einer Anzeige bietet einer einen VW Golf II Bj. 91 für VB 1200 € an, wollte mal nachfragen ob, diese Preis in Ordnung ist, optisch ist...
T

Thunder

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in einer Anzeige bietet einer einen VW Golf II Bj. 91 für VB 1200 € an, wollte mal nachfragen ob, diese Preis in Ordnung ist, optisch ist er im guten Zustand!
Er ist nicht getuned!

MfG

Thunder

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wieviel Kilometer hat er den runter? Ausstattung? Motorisierung?

Aber so fürs erste würde ich sagen der Preis ist OK.

Greetz
Marcel

G

GolfIIHeiza

Punkte Reaktionen
0
wie mein vorgänger schon sagte: müsstest mal nach dem tachostand und der motorisierung fragen. was du auch noch fragen kannst ob der oft kaputt war war oder mal nen unfall hatte oder sowas...

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nochwas...

achte auf die Spaltmaße der Karosserie, die müssen alle gleich sein. z.B. linker Spalt ander Haube muss so gross sein wie der rechte...

Greetz
Marcel

T

Thunder

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der hat 140000 km, und hatte einen Unfall!!!
Wie sieht es mit Tunen aus, kann man den Golf II gut und billig tunen?

MfG

Thunder

T

Thunder

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
TÜV/AU hat er auch!
War nen kleiner Blech-Schaden!Allerdings schon behoben!!!

T

Teifun

Punkte Reaktionen
0
Der Wiederverkaufs-Wert des Wagens liegt fast bei null, der zeit ist es so das kein Händler der seiner Sache bewusst ist solch ein Fahrzeug kaufen würde Traurig aber war ich würde dir empfehlen zu versuchen den Preis runterzuhandeln oder zumindest bei einer Probefahrt eine Werkstatt oder den ADAC aufzusuchen kostet zwar was gibt jedoch weniger böse Überhaschungen. ;)

Thema:

Frage zum VW Golf II

Frage zum VW Golf II - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...

Sucheingaben

fragen zum vw golf

Oben