Frage zum umbau?

Diskutiere Frage zum umbau? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute Erst mal Tag bin neu hir, bin nur durch zufall auf diese Seite gestossen und sie gefällt mir sehr. Jetzt meine frage an euch und Dr...
C

crasty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Erst mal Tag bin neu hir, bin nur durch zufall auf diese Seite gestossen und sie gefällt mir sehr.

Jetzt meine frage an euch und Dr. Tüv,
ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich meine orginal Schürze optisch verändere, sprich ich baue was aus Gfk an, verschönere sie ein wenig. Gib es irgentwelche Probleme mit den Tüv. Muss ich zur einzeilabnahme oder so ,Kein plan?

Gruß
crasty

Coole Site, macht weiter so. :D

C

crasty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Fragen zum umbau?

Hi Leute

Kann mir keiner von euch helfen, noch nicht mal Dr. Tüv?

crasty

G

Golfste

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss musst du jedes nicht serienmäßige anbauteil eintragen bzw. begutachten lassen! dazu gibts dann die sonderabnahme! auch wenn du was veränderst!
es muss z.b. geprüft werden, ob bei einem auffahrunfall irgendwelche teile der schürze gefährlichere auswirkungen haben könnten als die serienstoßstange!als beispiel jetzt!

R

ravetuner

Punkte Reaktionen
0
und wie wird das geprüft?

zerstörn die die dafür oder was?

A

Alex17

Punkte Reaktionen
0
hehe lol ,ne ich glaube net !!!

Thema:

Frage zum umbau?

Frage zum umbau? - Ähnliche Themen

TÜV-frage zum frontscheinwerfer umbau: mahlzeit an die löwengemeinde :D vielleicht wissen es einige von euch (oder auch ned:P) aber ich baue grad meine scheinwerfer um: aber jetzt kam...
VW Käfer 1303 GFK umbau...: Moin wollte euch mal mein alten käfer vorstellen b.j 1974 wo ich diesen kaufte wahr es ein wie ich so schön sage GFK Bomber aus denn 80er jahren...
Astra-F 92 Total Umbau 07: Moin, moin! Ich hab da was großes mit meinem Astra-F vor! Da mein c14nz 60PS Motor bei 140tkm den Geist aufgegeben hat,ich aber mein...
AU/Tuning Fragen: Hello! Wie das Thema schon sagt habe ich ein paar Fragen betreffend der AU und dem Optischen Tuning meines Cordoba 6 K/C. Als erstes mal das...
TÜV Frage Felgen& Reifenkobination: Hi Leute Bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinen "Problemen" weiterhelfen und meine Fragen beantworten...
Oben