Frage zum umbau?

Diskutiere Frage zum umbau? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute Erst mal Tag bin neu hir, bin nur durch zufall auf diese Seite gestossen und sie gefällt mir sehr. Jetzt meine frage an euch und Dr...
  • Frage zum umbau? Beitrag #1
C

crasty

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Erst mal Tag bin neu hir, bin nur durch zufall auf diese Seite gestossen und sie gefällt mir sehr.

Jetzt meine frage an euch und Dr. Tüv,
ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich meine orginal Schürze optisch verändere, sprich ich baue was aus Gfk an, verschönere sie ein wenig. Gib es irgentwelche Probleme mit den Tüv. Muss ich zur einzeilabnahme oder so ,Kein plan?

Gruß
crasty




Coole Site, macht weiter so. :D
 
  • Frage zum umbau? Beitrag #2
C

crasty

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Fragen zum umbau?

Hi Leute

Kann mir keiner von euch helfen, noch nicht mal Dr. Tüv?

crasty
 
  • Frage zum umbau? Beitrag #3
G

Golfste

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Wedding
soweit ich weiss musst du jedes nicht serienmäßige anbauteil eintragen bzw. begutachten lassen! dazu gibts dann die sonderabnahme! auch wenn du was veränderst!
es muss z.b. geprüft werden, ob bei einem auffahrunfall irgendwelche teile der schürze gefährlichere auswirkungen haben könnten als die serienstoßstange!als beispiel jetzt!
 
  • Frage zum umbau? Beitrag #4
R

ravetuner

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
und wie wird das geprüft?

zerstörn die die dafür oder was?
 
  • Frage zum umbau? Beitrag #5
A

Alex17

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hehe lol ,ne ich glaube net !!!
 
Thema:

Frage zum umbau?

Frage zum umbau? - Ähnliche Themen

TÜV-frage zum frontscheinwerfer umbau: mahlzeit an die löwengemeinde :D vielleicht wissen es einige von euch (oder auch ned:P) aber ich baue grad meine scheinwerfer um: aber jetzt kam...
VW Käfer 1303 GFK umbau...: Moin wollte euch mal mein alten käfer vorstellen b.j 1974 wo ich diesen kaufte wahr es ein wie ich so schön sage GFK Bomber aus denn 80er jahren...
TÜV Frage Felgen& Reifenkobination: Hi Leute Bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinen "Problemen" weiterhelfen und meine Fragen beantworten...
Fiesta Umbau, viele Fragen (:: Hi... Also ich hab vor mir jetzt in der nächsten Zeit einen Fiesta XR2i zu holen, weil den hier in der Gegend keiner fährt und weil er cool...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben