Frage zum Tacho Polo 6N

Diskutiere Frage zum Tacho Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mal ne Frage zur Tachoeinheit vom Polo 6N... Ich würde gerne die neue ZE verbauen die bei den 97-99 Polo 6N verbaut wurden, jetzt...
P

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich habe mal ne Frage zur Tachoeinheit vom Polo 6N...
Ich würde gerne die neue ZE verbauen die bei den 97-99 Polo 6N verbaut wurden, jetzt ist die Frage passt der in den 95er Polo 6N ??? bzw kann ich auch einen Benziner Tacho verwenden beim Diesel ?

Könnte einen bekommen aus nem 98er 6N mit 44 KW !!!


Gruß
 
Thema:

Frage zum Tacho Polo 6N

Frage zum Tacho Polo 6N - Ähnliche Themen

Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...

Sucheingaben

Polo 6n tacho 97

,

welche tachonadeln kann ich im.polo 6n bj95 verbauen

Oben