Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Also hab mir nun ein Radio eingebaut und würd gerne wissen ob es normal es, dass das Radio automatisch angeht sobald man per Funkfernbienung den...

select

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
19
Ort
Wülfrath bei W´tal
Also hab mir nun ein Radio eingebaut und würd gerne wissen ob es normal es, dass das Radio automatisch angeht sobald man per Funkfernbienung den Wagen aufschließt oder woran das liegt und warum das Radio die Einstellungen von Radiosendern und Bass etc.. nie speichert? danke ;)
 

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
dafür brauchste nen Adapterstecker, den man im Peugeotshop bekommt. Dann speichert der auch die Sender. Der Stecker vertauscht "+" und "Dauer+"
 

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Ort
Saarland
kannste auch so tauschen, dann musst du ned extra den adapterstecker kaufen ( wusste garnet dass es da einen stecker gibt )
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
bei guten radios wurde an sowas gedacht und es wurde am radio anschluss schon eine kupplung ins dauerplus und eine ins zündplus gebaut, somit bräuchte man nur umstecken.
 

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Ort
Saarland
also is die ganze pioneer reihe schlecht? :D
 
Thema:

Frage zum Radio

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Oben