Frage zum Radical RA 16.2

Diskutiere Frage zum Radical RA 16.2 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, hab seit kurzem das RAdical RA16.2 FS und hab da gleich mal eine Frage und zwar: Die Weichen dieses FS besitzen ja 2 Input Eingänge...
  • Frage zum Radical RA 16.2 Beitrag #1
J

Johnny K.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab seit kurzem das RAdical RA16.2 FS und hab da gleich mal eine Frage und zwar:

Die Weichen dieses FS besitzen ja 2 Input Eingänge einmal für die HT und einmal für die TMTs, nun meine Frage kann ich das irgendwie gebrückt anschließen, sprich ein Kabel pro weiche für Input oder muss ich da 2 Kabel verlegen einmal für die HT und einmal für die TMTs???

Danke schon mal für eure Antworten!! :)

mfg Johnny!

• Frage zum Radical RA 16.2 Beitrag #2
S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
was sagt denn die bedienungsanleitung?
oder dein händler wo du das gekauft hast?

• Frage zum Radical RA 16.2 Beitrag #3
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Anleitung siehe Anhang, ab Seite 10 deutsch.

Anhänge

• RA16RF_manual_e_d.pdf
    797,7 KB · Aufrufe: 356
  • Frage zum Radical RA 16.2 Beitrag #4
J

Johnny K.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ Ska: in der Bedienungsanleiteung steht das nur so, dass ich 2 Kabel brauche, meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass man diese Weichen auch anders anschließen kann....

Werde wenn ich nichts rauß bekomme bei meinem Händler vorbei fahren, ist nur etwas weit weg und sie besitzen, aufgrund eines Umzuges, noch kein Tele... :(!!

mfg Johnny

Thema:

Frage zum Radical RA 16.2

Frage zum Radical RA 16.2 - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Sucheingaben

radical ra 16.2 daten

,

ra 16.2 daten

Oben