Frage zum Prelude Bj. 98 133ps

Diskutiere Frage zum Prelude Bj. 98 133ps im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo alle! Ich hab ma ne Frage zu dem oben genannten Wagen, den sich meine Mutter vor ein paar Monaten zugelegt hat(sie mags halt sportlicher...
C

civicore

Threadstarter
Hallo alle!

Ich hab ma ne Frage zu dem oben genannten Wagen, den sich meine Mutter vor ein paar Monaten zugelegt hat(sie mags halt sportlicher und das finde ich auch besser als n micra, fiesta oder was frauen sonst so fahren *g*)! Ich hab mich einfach mal aus Langeweile reingesetzt und ne runde mit dem gas gespielt und siehe da er hat nur bis 5000U/min gedreht?!??! Danach war Schluss und das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Ist da irgendeine Anti-Heiz-Sperre oder sowas drin? :D
Achja und er hat leider nur ne automatik/tiptronic. könnte es vielleicht daran liegen?
ich bin zwar nicht daran interessiert an dem auto irgendwas umzubauen zumal es mir nicht gehört aber trotzdem frage ich aus reiner neugier weil das in meinen augen nicht normal ist.

mfg civicore

X

xxHondaxx

also ich habe auch einen prelude automatik bj. 99 und meiner dreht höher also immer bis vorm roten bereich wenn ich ihn richtig trete oder die tiptronik nutze............

C

civicore

Threadstarter
hmm komisch vielleicht war er kalt oder so ^^

C

civicore

Threadstarter
naja ich weiß nicht ob das unbedingt notwendig ist da meine mutter ja eh nie hoch dreht. bevor wir den wagen im oktober 06 gekauft haben hat uns der händler versichert, dass er vorher nochmal alles hat durchchecken lassen von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass was kaputt ist...

Thema:

Frage zum Prelude Bj. 98 133ps

Frage zum Prelude Bj. 98 133ps - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • fragen zum prelude BB3...

fragen zum prelude BB3...: jo hi erstma, also es geht darum, ich steh ja auf japanische autos und so und ohne jetz viel zu quatschen...hab ich mir überlegt mitnem prelude...
  • Fragen zum Prelude Bj 98

Fragen zum Prelude Bj 98: Ich hätte eine frage an euch meine mum will sich auch einen Honda Prelude 2.0 (133PS) kaufen Baujahr 1998 der kilometerstand ist bei 38.000. Der...
  • Frage zu Prelude???

Frage zu Prelude???: Habe ein Honda Prelude BB3 2.0i 136PS suche jemanden der sich auf Motorentuning für Prelude Spezialisiert oder Komplette Leistungsgesteigerte...
  • Frage zu Honda Prelude

Frage zu Honda Prelude: Hi, bei uns stand letztens auf der Straße ein Honda Prelude 2,3 (i glaub ich). An sich nix besonderes, aber das war ein V6. Kann mir jmd...