Frage zum neuen Impreza!

Diskutiere Frage zum neuen Impreza! im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hi all, habe ne frage zum Subaru Impreza, ich habe ein großes Interesse an diesem Auto! Nun hab ich bei mobile.de mehrere Angebote gesehen! zB...
F

Fabioloso

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
241
Hi all,

habe ne frage zum Subaru Impreza, ich habe ein großes Interesse an diesem Auto!
Nun hab ich bei mobile.de mehrere Angebote gesehen!
zB einen WRX aber nicht mit 300 Ps sondern 230 Ps, leider finde ich aber nirgends Infos oder Technische Daten dazu! Nichmal auf der Homepage von Subrau selbst!

Handelt sich bei der Angabe in den Angeboten um Fehlinformationen?
Oder gibts es wirklich einen Impreza mit 230 Ps ? Währe auch Nett wenn da jemand Technische Daten dazu hätte!

Mfg
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Der Impreza mit 230 PS ist der WRX wie ihn Subaru baut. Die WRX STi Modelle mit 300 PS sind von der Firma Prodrive in England entwickelt worden. Die Firma Prodrive ( Inhaber Dave Richards ) ist so etwas wie die M GmbH bei BMW oder AMG bei Mercedes und bestreitet für Subaru die Rallye WM.

http://www.prodrive.com/products_level2.html?id=72&p=12 ich hoffe du kannst Englisch. ;)

Allerdings ist beim neuen Modell der WRX anfänglich nur mit 230 PS lieferbar gewesen. Jetzt gibt es die Variante mit 265 PS:

http://www.rsportscars.com/subaru/2009-subaru-impreza-wrx/

oder aber der hier mit 330 PS:

http://www.rsportscars.com/subaru/2009-subaru-impreza-wrx-sti-330s/
 
Thema:

Frage zum neuen Impreza!

Frage zum neuen Impreza! - Ähnliche Themen

  • Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!

    Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
  • Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike

    Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
  • Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen

    Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
  • Neu und gleich mal eine Frage.....

    Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
  • Ähnliche Themen
  • Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!

    Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
  • Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike

    Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
  • Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen

    Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
  • Neu und gleich mal eine Frage.....

    Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
  • Top