Frage zum lackieren?

Diskutiere Frage zum lackieren? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich möchte mir etwas mit einer Schablone auflackieren,die Schablone hab ich aus selbstklebender Folie hergestellt,jetzt meine Frage: Würdet ihr...
S

samy1981

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir etwas mit einer Schablone auflackieren,die Schablone hab ich aus selbstklebender Folie hergestellt,jetzt meine Frage:

Würdet ihr die Schablone gleich nach dem Lackieren oder erst nach völliger Trocknung abziehen?Ich möchte halt das es ein sauberen Rand gibt!

Danke im Vorraus
 
S

SKYFREAK

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
"32791 Lage"
Moin !!! Du solltest denn Lack zumindest ablüften lassen ( kannst du auf deiner folie gucken ). Wenn er nicht mehr klebt un du keine rückstände an deinen fingern hast kannst du die Folie abziehen . Wenn du es zu früh machst kann es pasieren das der Lack Feden zieht (Wie bei Käse) und es wäre doch ärgerlich wenn die dann auf deinem Teil hengen . Falls du Kleberückstände von der Folie hast , würde ich die erst entfernen wenn der Lack trocken ist ( am besten mit Silikonentferner) . ;) ;)
 
Thema:

Frage zum lackieren?

Frage zum lackieren? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

schablone lackieren abziehen

,

schablonen abziehen nach dem lackieren

Oben