Frage zum " In Car DVD " für Corolla Verso

Diskutiere Frage zum " In Car DVD " für Corolla Verso im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi erstmal, bin neu hier und finde das Forum hier echt informativ. Lob andieser Stelle. Ich bin neu also nicht wundern falls ich wirres...

UPPERCUT

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
3
Hi erstmal,

bin neu hier und finde das Forum hier echt informativ. Lob andieser Stelle. Ich bin neu also nicht wundern falls ich wirres schreibe.

Also ich bin drauf und drann mir den neuen Corolla Verso Executive ( 177 ps ) zu kaufen. :D Mich reizt auch das " In Car DVD " Packet. Hat Drahtlose Kophörer und kann auch MP3´s abspielen. :P
So .. Ich würde nur allzugerne wissen ob man auch den Sound über die Reguläre Anlage auch hören kann. ALso ob ich den Sound vom " IN CAR DVD " auch über die Lautsprecher hören kann und nicht nur über die Kopfhörer. Geht das - geht das nicht ? .. Was Brauche dich dazu ??

Weiss da jemand bescheid ? .. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 

nhetzke

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
17
Ort
44534 Lünen NRW
HI und willkommen,
Ohne weiteres würde ich sagen das es nicht geht. das DVD ICS ist abgekoppelt von der restlichen Audio Anlage. Natürlich könnte man nun über einen FM-Transmitter am Navi/Radio den Ausgang des DVD-Players anschließen, dann kann man zwar was hören, aber die Musikstücke nicht weiterschalten.
Ich würde dir das ICE-Link plus System von http://www.maxxcount.de/ empfehlen. Auch wenn's im Moment noch nicht auf der HP aktualisiert ist, unterstüzt dieses System jetzt acuh das große TouchScreen Navi. Besonderer Clou am ICE-Link ist, das du über einen weiteren Adapter weitere Audioquellen hinzufügen kannst.
 

UPPERCUT

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
3
Danke für die Antwort.
Alo mann kann was hören jedoch nicht steuern. Wen ich aber am DVD steuere geht das ja... ist aber ein bischen doof wenn ich witerskippe aber mich da zutodeskippen muss bis ich das Lied habe was ich gerade hören will oder ?

Es ist also möglich nen Ipod über das Touchscreen zu steuern ? Habe ich das so richtig verstanden ? Gibt es einen Aux eingang an der Anlage oder muss da was zusätzlich eingebaut werden ?

Vielen dank nochmal
 

nhetzke

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
17
Ort
44534 Lünen NRW
UPPERCUT schrieb:
...
Es ist also möglich nen Ipod über das Touchscreen zu steuern ? Habe ich das so richtig verstanden ? Gibt es einen Aux eingang an der Anlage oder muss da was zusätzlich eingebaut werden ?

Ja, du kannst den IPOD über den Bildschirm bzw. Lenkrad Fernbedienung steuern. Das Navi/Radio hat keinen seperaten Aux-Eingang. Der Anschluß des ICE-Link erfolgt über den Anschluß des CD-Wechslers. Du mußt also lediglich das Navi/Radio ausbauen und den ICE-Link Adapter anstecken.
 

UPPERCUT

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
3
nhetzke schrieb:
Ja, du kannst den IPOD über den Bildschirm bzw. Lenkrad Fernbedienung steuern. Das Navi/Radio hat keinen seperaten Aux-Eingang. Der Anschluß des ICE-Link erfolgt über den Anschluß des CD-Wechslers. Du mußt also lediglich das Navi/Radio ausbauen und den ICE-Link Adapter anstecken.

Das ist ja mal richtig böös :P ..

Gibt es auch irgendwo anleitungen dazu oder meinst Du das die Leute von Maxxcount auch eine Anleitung mitschicken ?

Danke nochmals ?(
 
Thema:

Frage zum " In Car DVD " für Corolla Verso

Frage zum " In Car DVD " für Corolla Verso - Ähnliche Themen

Paar Fragen zum Corolla Verso D-cat: Hallo, nach vielem Forenlesen und sammeln von Informationen habe ich heute eine Probefahrt mit dem 177 PS D-Cat Corolla Verso (Sol) gemacht...
corolla verso: hallo ihr da drausen !!!!!!!!!!!!!! bin der neue hier habe mir am 13.02.06 einen corolla verso sol mmt bestellt, kommt aber leider erst im...
Corolla Verso - MP3: Hallo zusammen, in kürze bekomme ich meinen neuen Corolla Verso Special Edition 2005 ausgeliefert. :P Hat jemand einen Tip, wie man denn...

Sucheingaben

car dvd site:de

,

dvd fürs auto toyota verso 2006

Oben