Frage zum Getriebeeinbau

Diskutiere Frage zum Getriebeeinbau im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Sharan 1.9 TDI Geht der Getriebeeinbau ohne Spezialwerkzeug? Soll ein 6 Gang sein, Bj. weiß ich leider nicht. Das Getriebe wurde ausgebaut in...
Mopped

Mopped

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
Sharan 1.9 TDI
Geht der Getriebeeinbau ohne Spezialwerkzeug?
Soll ein 6 Gang sein, Bj. weiß ich leider nicht.
Das Getriebe wurde ausgebaut in einer Werkstatt von deutschen Mitbürgern ausländischer Herkunft. Offensichtlich wollen die die Karre kaufen und stellen sich jetzt quer.
Deshalb soll ich jetzt ein neues Gebrauchtes einbauen, will aber nicht zusagen, solange ich nix näheres weiß.
 
Mopped

Mopped

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
Weiß keiner was ?(
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Ich meines das es etwas blöde arbeit war, aber so ginge, Gut, der Motor muß von oben abgefangen werden, aber das ist ja eh logisch.

Ohne genauere Daten zum Fahrzeug ist es aber schwer da ne genaue Antwort zu geben da es Modell abhängig und Ausstattungsabhängig Unterschiede geben kann.

Interessehalber, was ist mit dem Getriebe?

Mfg Patrick
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Gar kein Gang mehr?
Kupplung trennt aber richtig?
Sehr merkwürdig.
Ansich ein eher unüblicher Fehler.

Mfg Patrick
 
Mopped

Mopped

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
Nur Rückwärtsgang hat noch funktioniert. Hab mir dir Bude heut mal angeschaut, da lass ich lieber die Finger weg. Da ist schon wild rumgebastelt worden X(
 
Thema:

Frage zum Getriebeeinbau

Sucheingaben

vw sharan getriebe ausbauen

,

vw sharan automatikgetriebe ausbauen

,

getriebe ausbauen vw sharan

,
sharan getriebe ausbauen
, sharan getriebe einbauen, sharan getriebe ausbauen anleitung, vw sharan bj ab 2002 getriebe aus und einbauen, vw sharan 1.9 tdi automatikgetriebe rückwärtsgang ohne kraft, sharan getriebe wechseln, getriebeausbau vw sharan tdi, anleitung getriebe ausbau vw sharan 1 9, getriebe wechseln beim vw sharan, sharan getriebe tauschen, sharan getreibe links ausbauen, getribe aus tauschen vw scharan, sharan automatikgetriebe ausbauen, sharan tdi getriebe ausbau anleitung, vw sharan automatikgetriebe ausbauen anleitung, vw sharan 6 gang getriebe ausbauen, 6 Gang getriebe einbauen sharan , winkelgetriebe vw sharan ausbau, Sharan getriebe demontieren anleitung, anleitung automatikgetriebe sharan ausbau, sharan motor ohne getriebe ausbauen, vw sharan 7m getriebe ausbauen

Frage zum Getriebeeinbau - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top