Frage zum Frontsystem im Vectra

Diskutiere Frage zum Frontsystem im Vectra im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo erstmal es gibt ja schon ein Beitrag zum Frontsystem aber es antwortet keiner schade;( Es wurden hier Lautsprecher von Pioneer gezeigt...
M

Mark87

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

es gibt ja schon ein Beitrag zum Frontsystem aber es antwortet keiner schade;(

Es wurden hier Lautsprecher von Pioneer gezeigt

http://www.tsnversand.de/car-hifi/l...aker/pioneer-ts-q-172-c-separates-2-wege.html

Jetzt meine Frage

1.muss ich die Vorhandenen Mitteltöner abklemmen wenn ich die drinne hab oder laufen die mit?.
2.muss ich die Anschlussstecker neu machen oder passen die alten von Opel
3.Passen die Genau oder brauch ich nochwas.
4.Wie dichte ich das ab? Hinter dem Lautsprecher ist doch das Fenster das auch Feuchtigkeit mitbringt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Mark87
 
Thema:

Frage zum Frontsystem im Vectra

Frage zum Frontsystem im Vectra - Ähnliche Themen

Zusammenstellung neues Frontsystem - Rodek/Axton: Hi, ich würd mir gern in nächster Zeit ein neues Frontsystem in meinen Wagen einbauen, da ich im Moment vorne noch die Originalboxen drin hab...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
Oben