Frage zum Fox Radio

Diskutiere Frage zum Fox Radio im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute :) Ich werde demnächst besitzer eines schicken Fox (Fresh) sein...najo so weit so gut. Da ich herzlich wenig ahnung von Audosystemen...

Golden-One

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
4
Ort
32457
Hey Leute :)
Ich werde demnächst besitzer eines schicken Fox (Fresh) sein...najo so weit so gut.
Da ich herzlich wenig ahnung von Audosystemen hab, hier meine Frage:
Kann ich meine Bassbox & Endstufe (vom Koseng [bzw. Cousin] geschenkt bekommen) wohl an das "Werksradio"("RCD 200") anschließen?

[nein, keine angst ich will kein (wie es im Fragebogen so schön heißt :P)"Power-Sound"-System aufbauen, aber ich wünsche mir nur etwas besseren Klang x)]

#mfg.

Goldi
 

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
so bitte schön ^^

sorry
 

Golden-One

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
4
Ort
32457
Gibt es bei High/Low Adaptern gravierende Unterschiede? Weil ich bei ebay exemplarer im Preisbereich von 5€ bis 200€ gefunden habe...
 
Thema:

Frage zum Fox Radio

Frage zum Fox Radio - Ähnliche Themen

Einstellungen meiner Anlage! Einige Fragen: PS : Falsch eingeloggt MFG Calibra-Freak Also ertsmal zu meinem System! Soll irgendwann einmal viel besser werden aber ersteinmal langt es...
Fragen zum Radio...: Hallo! bin seit einem guten monat zufriedener besitzer eines Vel Satis 3.5 V6 Initiale, BJ 2002. feiner wagen, und ein echter "exot" - zumindest...
Suche neue Endstufe!: Hallo zusammen, also ich habe ein Problem bzw. ein paar fragen. Also eigentlich suche ich nur eine Endstufe und ja ich habe die Suchfunktionen...

Sucheingaben

unterschiede vw fox fresh

Oben