Frage zum Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Fahrwerk im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hab nochmal ne Frage...ich hab beim Polo nochmal geschaut. Das Radhaus beim 3er Steilheck hinten ist ja gerade...nun hab ich von der...

Polo 86c

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
70
Hallo

Ich hab nochmal ne Frage...ich hab beim Polo nochmal geschaut.
Das Radhaus beim 3er Steilheck hinten ist ja gerade...nun hab ich von der Radhauskante bis zur Lauffläche des Reifens nur ganz wenig Platz...vielleicht 2 oder 2,5cm...es ist noch das originale Fahrwerk drin.

Es sollte ein 60/40 Fahrwerk und 7x13 Zoll Felgen mit 175/50 Bereifung dran...klappt das überhaupt???
Vorne isses sicher kein Problem, aber hinten...passt das dann??? Die Kanten werden natürlich umgebördelt!

Gruß
 

Polo 86c

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
70
Hallo,

da kann mir doch sicher jemand behilflich sein, oder??? ?( :(
 
Thema:

Frage zum Fahrwerk

Frage zum Fahrwerk - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Derby Neuling hat einige Fragen: Hallöle, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 88er Derbys. Ich wollte diesen auch bis zum Sommer hin etwas umbauen, brauche aber einige...
passt dieses fahrwerk?: hallo leute, bin am überlegen mir ein fahrwerk für meinen audi 80 b3 1.8S zu holen. hatte da an folgendes fahrwerk gedacht...
Frage zu meinem Fahrwerk !!!: MOIN HÄTTE DA MAL NE ALLGEMEINE FRAGE ZU MEINEM FAHRWERK UND ZWAR ... WENN IHR EUCH DIE BILDER ANGUCKT SEHT IHR MEINEN POLO MIT DEM BEREITS...
60/40 Fahrwerk und 7x13 Felgen auf Corsa A , Probleme!!: hallo ich habe an meinem Corsa A ein wenig herumgebastelt. Unter anderem ein 60/40 Fahrwerk verbaut welches auch eingetragen ist. Jetzt ´habe ich...
Oben