Frage zum Fahrwerk?

Diskutiere Frage zum Fahrwerk? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So kurz und schmerzlos was haltet ihr von raceland fahrwerken? bitte auch positive und negative erfahrungen MFG Jens

Palme

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
8
Ort
46539 Dinslaken
So kurz und schmerzlos was haltet ihr von raceland fahrwerken?

bitte auch positive und negative erfahrungen

MFG Jens
 
Thema:

Frage zum Fahrwerk?

Frage zum Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

was haltet ihr von raceland gewindefahrwerk

Oben