Frage zum Fahrwerk?

Diskutiere Frage zum Fahrwerk? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So kurz und schmerzlos was haltet ihr von raceland fahrwerken? bitte auch positive und negative erfahrungen MFG Jens
P

Palme

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
46539 Dinslaken
So kurz und schmerzlos was haltet ihr von raceland fahrwerken?

bitte auch positive und negative erfahrungen

MFG Jens
 
J

Jack-K9

Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
61130 Nidderau
Habe bei mein Golf IV ein Raceland Fahrwerk 50/35 eingebaut bin sehr zufrieden. :D

MfG
Jack-k9
 
Thema:

Frage zum Fahrwerk?

Frage zum Fahrwerk? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...

Sucheingaben

was haltet ihr von raceland gewindefahrwerk

Oben