Frage zum EInbau von FK Edelstahlanlage an GOlf 3 GTI

Diskutiere Frage zum EInbau von FK Edelstahlanlage an GOlf 3 GTI im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi an alle user erstmal danke das ihr hier reinschaut und mir weiterhelfen wollt oder nicht :P! hab heute meine Auspuffanlage bekommen und ganz...
E

EnKo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi an alle user

erstmal danke das ihr hier reinschaut und mir weiterhelfen wollt oder nicht :P! hab heute meine Auspuffanlage bekommen und ganz vergessen das die ein rohr durchmesser von 63mm haben! nun wollt ich mal fragen ob ich einen extra adapter benötige um sie an den kat festmachen zu können oder reicht der durchmesser des kat´s aus weil der ja auch dicker ausschaut als der rest des normalen Standard VW auspuff! Wäre cool wenn mir da jemand was dazu sagen könnte. Bedanke mich im voraus! MfG EnKO

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Unters Auto kriechen! Zentimetermass dranhalten messen :) Oder durchmesser messer und du kannst ja Kreisberechnungen mit Pi und so :) Dann kannst ja durchmesser ausrechnen :)

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Ein Messschieber reicht dazu - dranhalten und Außendurchmesser messen, dann weisst Du es! Bei Bastuck werden immer zu jeder Anlage zusätzliche Adapter auf Serie angeboten da die Durchmesser fast immer anders sind.

Thema:

Frage zum EInbau von FK Edelstahlanlage an GOlf 3 GTI

Frage zum EInbau von FK Edelstahlanlage an GOlf 3 GTI - Ähnliche Themen

Lexmaul, Bastuk hmmmm.. reinschauen ;): moin erstmal. ich habe im mom: nen tigra 1.4L 16 lexmaul fächerkrümmer mit ner FK edelstahlanlage mit 63mm durchmesser. allerdings sind die...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Golf 3 GTI einige Fragen: Hi Leute, erstmal danke für die hilfreichen Antworten die mich bis jetzt immer erreicht haben. Nun hätte ich ein paar neue Fragen. Zum einen...

Sucheingaben

golf 3 gti 2e auspuff fk problem

Oben