Frage zum einbau vom plasma tacho fürn astra G

Diskutiere Frage zum einbau vom plasma tacho fürn astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo liebe opel fahrer!!hab ma ne frage hab mir jez ein plasma tacho bestellt!!und wollte wissen ob ich etwas beachten muss beim einbau??:( wo...

damuchel18

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
14
Hallo liebe opel fahrer!!hab ma ne frage hab mir jez ein plasma tacho bestellt!!und wollte wissen ob ich etwas beachten muss beim einbau??:( wo bekomme ich die kabel für die farbstärke durch?? Muss ich bohren oder nich??
 

damuchel18

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
14
hallo brauche unbedingt hilfe
 

Xao

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
25
hiho
schau mal im motorraum an der frontscheibe müssten so ne art gummi stopfen sein, so hab ich mir die stromleitung bis nach hinten gezoggn-
einfach rausziehen das gummi loch durchbohren und wieder rein, kabel durch fetrig8)

sry admins für ne werbung aus nem anderem forum, aber da hier keiner helfen kann

probiers mal hier:so net !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Was heißt net helfen kann,man sollte scho etwas Zeit mitbringen und nicht ne Frage stellen und nach paar Min. auf ne Antwort hoffen ;) und ein wenig darüber gibt die Suche auch her.
 
Zuletzt bearbeitet:

SkylinexXx

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
308
Ort
Dresden
Wieso Stromleitung ziehen?
kann man doch von dem Hauptstecker nehmen der am Tacho steckt :) musst dich erkundigen welche farbe "geschaltetes plus" ist und wo minus ist und das tuste da dran löten, weiß die farbverteilung aber auch nicht grade aus dem Kopf kannst aber an der Hinterseite des Tachos durch diese Leitfolie nachvollziehen wo plus und minus liegt :D bekommst ja... 3 einzelne scheiben ..die man zusammenverbindet.. über dieses steuerelement und irgendwo da müssten dann noch zwei kabel jeweils rot (+) und schwarz (-) abgehen

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..
 

damuchel18

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
14
dankeschön!!opel fahrer sind die besten fahrer;)8):D
 
Thema:

Frage zum einbau vom plasma tacho fürn astra G

Frage zum einbau vom plasma tacho fürn astra G - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
Lenkgetriebe Astra G: Hallo, nachdem der silberne shrottreif war (ich bedanke mich an dieser Stelle wiederholt bei meinem Bruder), steht beim Grünen mal wieder ein...
Opel Astra G Pioneer einbauen: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu im Forum und bräuchte Hilfe bei meinem ersten Auto... Ich hab mir jetzt einen Opel Astra G 2.2 16V zugelegt...

Sucheingaben

plasma tacho astra g einbau

,

astra g plasma tacho anschließen

,

astra g plasma tacho einbau

,
astra f plasma tacho einbauen
, gsi tacho im astra g, plasmascheiben astra coupe anschliessen, plasmatacho astra g einbau, astra g plasmatacho, einbau plasma tacho astra g, plasma tacho beachten, plasma tacho einbauen astra f, wie baue ich plasmatacho und nadeln bei astra g coupe, astra g plasma tacho einbauanleitung, Astra g plasma tacho einbauen, opel astra g coupe Plasma tacho, opel astra g tacho einbauen, Astra g plasma tacho, astra g coupe tacho rot, astra g coupe tacho, opel astra g tacho wekseln was mus man beacthen, opel astra tachoringe einbauen, astra h plasma tachoscheiben montieren, digitaltacho für opel astra g, opel astra g strom plasmatacho, plasma tachoscheiben astra g einbau
Oben