Frage zum E 36 325i!

Diskutiere Frage zum E 36 325i! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Tach erst mal! Und zwar würde ich gerne mal wissen ob der 325i (E36) standartmäßig elektr. Fensterheber besitzt? Würde mich freuen wenn ich...

Rotzrob

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
8
Tach erst mal!

Und zwar würde ich gerne mal wissen ob der 325i (E36) standartmäßig elektr. Fensterheber besitzt?

Würde mich freuen wenn ich Antwort bekomme!
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

ich fahre zwar keinen BMW aber ich denke mal das ist Sonderausstattung.
Darf man fragen warum du das wissen willst? ;)

Greetz
Marcel
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
hallo ,

nein bei bmw e 36 und auch beim e 30 ist das keine serienausstatung
beim e46 weiss ich das nicht so wirklich.

habe eine lange zeit verdammt viele bmw´s besessen daheer kann ich das mal einfach so in den raum stellen ;)
 

Rotzrob

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
8
Ich wollte das wissen, weil ich dann weis ob sich das Auto für den Preis geloht hat. :D
 
Thema:

Frage zum E 36 325i!

Frage zum E 36 325i! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Motorsport im TV: Formel 1, Indy 500 und Formel E an diesem Wochenende: Für Motorsport-Fans ist das kommende Wochenende ein ganz besonders, denn da finden kurz hintereinander zwei der traditionsreichsten Autorennen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Oben