Frage zum E 36 325i!

Diskutiere Frage zum E 36 325i! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Tach erst mal! Und zwar würde ich gerne mal wissen ob der 325i (E36) standartmäßig elektr. Fensterheber besitzt? Würde mich freuen wenn ich...

Rotzrob

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
8
Tach erst mal!

Und zwar würde ich gerne mal wissen ob der 325i (E36) standartmäßig elektr. Fensterheber besitzt?

Würde mich freuen wenn ich Antwort bekomme!
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

ich fahre zwar keinen BMW aber ich denke mal das ist Sonderausstattung.
Darf man fragen warum du das wissen willst? ;)

Greetz
Marcel
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
hallo ,

nein bei bmw e 36 und auch beim e 30 ist das keine serienausstatung
beim e46 weiss ich das nicht so wirklich.

habe eine lange zeit verdammt viele bmw´s besessen daheer kann ich das mal einfach so in den raum stellen ;)
 

Rotzrob

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
8
Ich wollte das wissen, weil ich dann weis ob sich das Auto für den Preis geloht hat. :D
 
Thema:

Frage zum E 36 325i!

Frage zum E 36 325i! - Ähnliche Themen

parkendes E-Auto brennt einfach so?: Hi, erst die Tage in einem Artikel gelesen, das ein parkendes E-Auto plötzliche einfach gebrannt hat. Wieso fängt ein parkendes E-Auto einfach zu...
Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
Oben