Frage zum Autoradios

Diskutiere Frage zum Autoradios im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich habe eine Bitte an euch.Ich habe einen Ford Focus Bj 01.Nun meine Frage.Ich würde mir gern das Autoradio vom neuen Modell einbauen.Hat das...
S

skytoo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Bitte an euch.Ich habe einen Ford Focus Bj 01.Nun meine Frage.Ich würde mir gern das Autoradio vom neuen Modell einbauen.Hat das schon mal einer von euch versucht?Wie gross ist der Aufwand?Ist es überhaupt möglich?

Wisky_55

Wisky_55

Punkte Reaktionen
0
was willst du denn damit?

kauf dir lieber n radio mit der passenden größe...soll es ja wohl schon geben.

sieht 1000x besser aus und is auch viel billiger. fernbedienung kannst dann auch weiter nutzen (wenn man das passende modul hat ;) )

F

friedolin

Punkte Reaktionen
0
würde mir auch nicht das vom fofo 2 einbauen!!! Ausserdem ist das doch soweit ich weiß 2 DIN groß! Deine fofo hat nur 1,5 oder 1,7 din oder so... sosnt müsstest du bissl basteln!

P

Peacemaker

Punkte Reaktionen
0
jo,das fofo2 radio is 2din groß.past also garnet in den 1er.aber soooo schlecht find ich mein radio nicht.

Foci25

Foci25

Punkte Reaktionen
0
Klangmäßig ist Radio nicht der Brüller, für das Geld kriegt man schon geile Radios von Alpine oder JVC. Ausserdem hast du dann nicht so eine Bastelei mit den Steckern....

Thema:

Frage zum Autoradios

Frage zum Autoradios - Ähnliche Themen

Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Oben