Frage zum APS 30 im C 270 T

Diskutiere Frage zum APS 30 im C 270 T im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hi Leute, ich möchte an mein Navi APS 30 eine Endstufe anschließen, könnt Ihr mir da mal ein paar Tipps geben. Habe keinen Plan, welche da funzt...
S

shh22_83

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich möchte an mein Navi APS 30 eine Endstufe anschließen, könnt Ihr mir da mal ein paar Tipps geben.
Habe keinen Plan, welche da funzt.
Oder ist es empfehlenswert ein Soundsystem vom MB einbauen zu lassen?
Hat hierzu mal einer neu Preisliste oder ne Übersicht?

--
thx


simon
 
Thema:

Frage zum APS 30 im C 270 T

Frage zum APS 30 im C 270 T - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kleine Anlage in Corsa C (Platzproblem): Hallo Leute... Ich brauch mal eure fachliche Hilfe: Und zwar möchte ich in unserem C Corsa (3-Türer, BJ 03) "vernünftig" Musik hören können...
kl. Anlage in Corsa C (Platzproblem): Hallo Leute... Ich brauch mal eure fachliche Hilfe: Und zwar möchte ich in unserem C Corsa (3-Türer, BJ 03) "vernünftig" Musik hören können...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...
Paar Fragen an die Tuning Profis hier <3: Fragen an die Tuning Fans hier <3 Huhu, hab mir die ersten 10!! Seiten vom Forum durchgelesen und die Suchfunktion benutzt aber nur mässig infos...

Sucheingaben

aps30 neu empfehlenswert

Oben