Frage zum Antennenverstärker-einbau

Diskutiere Frage zum Antennenverstärker-einbau im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...

PoloJeans

Threadstarter
hallo leute,

habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines alten radios irgendwie die antenne beschätigt haben bzw. den antennenverstärker!
Denn um guten ukw empfang zu haben muss ich diesen verstärker gedrückt an meinen radio halten, wenn ich ihn wieder loslasse(normal, so wie es eig. gehört) bekomm ich gar nichts rein =/

nun zu meiner frage werde mir am monatg einen neuen antennenverstärkerkaufen nur wie schließe ich den ichtig an vorallem was mache ich mit dem roten kabel, hier ein bild wo dieser abgebildet ist...

http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3700/3760/3760/376049_LB_00_FB.EPS.jpg

danke für eure ratschläge!!!

LG PoloJeans

Thema:

Frage zum Antennenverstärker-einbau

Frage zum Antennenverstärker-einbau - Ähnliche Themen

autoradio antennenverstärker einbau: hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...
Radio kaputt nach Lösen des Anschlusses von Radio zu Iso-Stecker?: Hallo! Vor 3-4 Tagen hatte ich meine Endstufe und meinen Subwoofer eingebaut... alles prima.. mit dem Bass usw. auch zufrieden. dann habe ich...
Phantomspeisung Antenne, IV Golf: Ich hab mir hier so einen Antennenadapter gekauft: Jetzt meine Frage, auf das dünne Kabel muss ja Plus drauf, ist das egal wo ich mir das...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
Radioeinbau (need help): Gestern ist mir mein Standard Radio im Focus (ST170) kaputt gegangen, sprich der CD Wechsler hat sich verabschiedet -> TOT! Grundsätzlich ein...

Sucheingaben

wie schließe ich einen antennenverstärker an

,

renault laguna 2 ii antennenverstärker einbau

,

brz antennenverstärker

,
wo schließe den antennenverstärker an
, wo schließe ich das rote kabel vom antennenverstärker an, antennenverstärker auto was mache ich mit dem roten kabel wie schliese ich es an, wie schleiße ich antenne verstärkung , wie schliessse ich einen antennenverstärker an, antennenverstärker renault laguna, darf bei audi ein antennenverstärker benutztwerden
Oben