Frage zu Zündkerzen

Diskutiere Frage zu Zündkerzen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe Mazda Freunde, Bin beim Ebay durchstöbern auf ein Shop gelangt der "besonndere" Zündkerzen anbietet. Beschreibung folgt: "OWS...
F

Fosphatic

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
22
Hallo liebe Mazda Freunde,

Bin beim Ebay durchstöbern auf ein Shop gelangt der "besonndere" Zündkerzen anbietet. Beschreibung folgt:

"OWS IRIDIUM Ultra Performance Zündkerzen"

- Mehr als eine Zündkerze, ein Kunstwerk! Tuning war nie einfacher!

- Mehr Kraft, mehr Power durch Doppel Iridium Technologie
- Sofortige Gasannahme und Stabilität in hohem Drehzahlbereich
- Bis zu 15% Kraftstoffeinsparung
- Reduzierte Emissionen
- Leistungsprüfstand durch Dyno Test bestätigt:
- 8 PS mehr Leistung
- 8 N mehr Power

Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt mit diesen Zündkerzen oder ist es eh nur alles bla sülz Gelaber. Also mir geht es nicht unbedingt um mehr Leistung in meinem 84 PS starken Mazda 3, sonst hätte ich gleich ne Top Version gekauft, aber die bis zu 15% Spriteinsparung klingen für mich sehr interresant, auch wenn es im Endeffekt nur 10% werden würden, so würden die Kerzen sich ja doch innerhalb kürzerster Zeit rentieren. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte...

LG

Fos

p.s. Soll keine Werbung werden, bin nur halt was Autotechnick angeht ein totaler Anfänger, seit dem ich aber den Mazda habe setze ich mich auch mit diesem Thema auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
wenn ja spriteinsparen und mehr leistung an den zündkerzen liegen würden dan würde ja jeder zündkerzen wechseln ich würd eher denken das das wieder so ne billige wichtig mach kacke ist wo man wiedermal das geld ausm fenster wirft schließlich handelt es sich um ebay und da können die dir ja viel erzählen.
 
F

Fosphatic

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
22
Danke dir, hab mir schon gedacht dass es bestimmt nur schönrederei ist, wo man auch pro Kerze 20 Euro lassen soll, das macht bei 4 Kerzen auch direkt 80 Euro. Die Info war nicht bei Ebay direkt bzw. dort hab ich nicht diese Kerzen Gefunden, aber den Link zu den Sunstop-Shop, der hier auch mal im Forum wie ich später festgestellt hab, verlinkt ist. Der Shop ist ja hier den Usern durch die Preewood Cockpitdekor aufgefallen. Zu den Kerzen gab es es dann noch so eine schön gemachte PDF Datei und ein "tolles Bild".


Link zum PDF File

Dann gab es dort noch ein File vom Hersteller der mit der deutschen zukunftsweisenden Technologie wirbt paar tipps zum Motortuning :D

Link zum PDF File

Sieht halt proffesionell aus und es wird alles schön erklärt mit bunten Grafiken, kann dann auch ein Leien wie mich direkt locken sowas, deshalb hab ich hier auch angefragt, weil ich auch immer skeptisch bei solchen sachen bin, auch wenn ich nicht viel vom Autos verstehe, deshalb muss man ja dennoch nicht naiv sein oder? ;)

Vielen Dank und lieben Gruß

Fos

p.s. "Über Power" klingt doch gut oder? :D
 
Thema:

Frage zu Zündkerzen

Sucheingaben

ows zündkerzen test

,

Dyno Test ows

,

überpower zündkerzen

,
zündkerzen wechseln mazda 3

Frage zu Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Fragen zu Zündkerzen,Öl u.s.w

    Fragen zu Zündkerzen,Öl u.s.w: Moin Moin. Und zwar braucht meiner neue zündkerzen.bloss ich weiss jetzt nicht welche ich nehmen soll da es soviele verschiedene Hersteller und...
  • Offener Sportluftfilter - Zündkerzen - Frage :)

    Offener Sportluftfilter - Zündkerzen - Frage :): Hi BoYz and Gurlz, also am Samstag bin ich zur Arbeit und der kleene hat nicht mehr richtig Gas angenommen, später leuchtete dann das - wie...
  • Fragen zu Brava Zündkerzen

    Fragen zu Brava Zündkerzen: Hallo, möchte alle meine Zündkerzen austauschen. Wie macht man das? Gibt es eine Anleitung im Internet oder kann mir jemand beschreiben, wie ein...
  • fragen wegen zündkerzen

    fragen wegen zündkerzen: hallo hab mal ne frage bei meinem golf 4 leuchtet das licht für die einspritz anlage und ich denken mir mal das es an den zündkerzen liegt aber...
  • Ähnliche Themen

    • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

      Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
    • Fragen zu Zündkerzen,Öl u.s.w

      Fragen zu Zündkerzen,Öl u.s.w: Moin Moin. Und zwar braucht meiner neue zündkerzen.bloss ich weiss jetzt nicht welche ich nehmen soll da es soviele verschiedene Hersteller und...
    • Offener Sportluftfilter - Zündkerzen - Frage :)

      Offener Sportluftfilter - Zündkerzen - Frage :): Hi BoYz and Gurlz, also am Samstag bin ich zur Arbeit und der kleene hat nicht mehr richtig Gas angenommen, später leuchtete dann das - wie...
    • Fragen zu Brava Zündkerzen

      Fragen zu Brava Zündkerzen: Hallo, möchte alle meine Zündkerzen austauschen. Wie macht man das? Gibt es eine Anleitung im Internet oder kann mir jemand beschreiben, wie ein...
    • fragen wegen zündkerzen

      fragen wegen zündkerzen: hallo hab mal ne frage bei meinem golf 4 leuchtet das licht für die einspritz anlage und ich denken mir mal das es an den zündkerzen liegt aber...
    Top