Frage zu Tieferlegung und Felgen

Diskutiere Frage zu Tieferlegung und Felgen im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo habe da ma eine Frage vieleicht kann mir einer weiter helfen will vorne in meinen R 19 Ph2 35 mm Federn einbauen und Felgen 7,00 x 15 mit...

Jensnb

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
38
Hallo

habe da ma eine Frage vieleicht kann mir einer weiter helfen will vorne in meinen R 19 Ph2
35 mm Federn einbauen und Felgen 7,00 x 15 mit reifen 195 50 R15 drauf machen müssen die radhäuser gebördelt werden???

Mfg

Jens
 

R19_16V

Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
17
Ne auf garkeinenfall, war gestern noch beim tüv hab mit tieferlegung eintragen lassen 50mm und der tüvmann hat mir sogar die felgen eingetragen ( 7x15 mit 195/50 R15 ) obwohl ich die nicht drauf habe.
 

Jensnb

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
38
Hallo

Danke für die Auskunft Muß mir jetzt eh erstma neue Federn kaufen die ich mir bei EBay ersteigert hatte waren ohne Gutachen.

Mfg

Jens
 
Thema:

Frage zu Tieferlegung und Felgen

Frage zu Tieferlegung und Felgen - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Golf 3 GTI BBS Felgen mit Uniroyal Reifen: Ich biete 4 Aluminumfelgen von BBS mit Sommerreifen Uniroyal 550 Raintyre in der Größe 205/50 R15 V an. Die Felgen sind gebraucht und haben...
Mein 206er tieferlegen: Hallöle Leute, Ich habe demnächst vor meinen Franzosen tieferzulegen. Habe 16er Ouragan Felgen drauf mit 195er Bereifung. Am Tag als ich meine...
Oben