Frage zu Tieferlegung und Felgen

Diskutiere Frage zu Tieferlegung und Felgen im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo habe da ma eine Frage vieleicht kann mir einer weiter helfen will vorne in meinen R 19 Ph2 35 mm Federn einbauen und Felgen 7,00 x 15 mit...

Jensnb

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
38
Hallo

habe da ma eine Frage vieleicht kann mir einer weiter helfen will vorne in meinen R 19 Ph2
35 mm Federn einbauen und Felgen 7,00 x 15 mit reifen 195 50 R15 drauf machen müssen die radhäuser gebördelt werden???

Mfg

Jens
 

R19_16V

Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
17
Ne auf garkeinenfall, war gestern noch beim tüv hab mit tieferlegung eintragen lassen 50mm und der tüvmann hat mir sogar die felgen eingetragen ( 7x15 mit 195/50 R15 ) obwohl ich die nicht drauf habe.
 

Jensnb

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
38
Hallo

Danke für die Auskunft Muß mir jetzt eh erstma neue Federn kaufen die ich mir bei EBay ersteigert hatte waren ohne Gutachen.

Mfg

Jens
 
Thema:

Frage zu Tieferlegung und Felgen

Frage zu Tieferlegung und Felgen - Ähnliche Themen

Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
4x Winterreifen auf Stahlfelge 5x112 ET45 in 195/65R15 91T GOOD YEAR UltraGrip 7: GOOD YEAR Winterreifen auf Stahlfelge Verkaufe hier einen Satz Winterräder auf Stahlfelgen. Die Räder sind ausgewuchtet! Ich habe versucht so...
Technikfrage prozentualer Querschnitt: Hi, ich habe eine technische Frage, die mich nervt: Ich habe auf meinem Focus 15 Zoll Felgen mit Reifen: 195 65 R15 (Ganzjahresreifen) Ich...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Oben