Frage zu Tieferlegung Astra G mit 45 HR-Federn

Diskutiere Frage zu Tieferlegung Astra G mit 45 HR-Federn im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, brauche unbedingt ein par Meinungen über H und R Federn. Habe mir welche mit einer Tieferlegung von 45mm geleistet, weil ich im Moment...
C

carsimir

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, brauche unbedingt ein par Meinungen über H und R Federn. Habe mir welche mit einer Tieferlegung von 45mm geleistet, weil ich im Moment knapp bei Kasse bin. Hab sie noch nicht eingebaut und nun wurde mir von den Federn abgeraten. Ich solle gleich en Fahrwerk reinbauen, sonst wär ich unzufrieden. Hat jemand Erfahrung mit H und R Federn im Coupe 2.2 16V??? Ich dachte das wär eigentlich mit die beste Marke. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Vorraus mal Danke.
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
hi, also die Opel orginal stoßdämpfer sind nicht die besten, meines wissens nur öldruck (sehr weich und schwammig)

wenn du jetzt federn einsetzt, wird er härter, die seitenneigung ist etwas geringer bleibt aber weiterhin,

ich hab zuerst stoßdämpfer gewechselt ( 300 € ) Sachs Performance 2 stufen gasdruck , dann federn H&R 40 mm mit domstrebe vorne und hinten, und ich bin SEEEEHR zufrieden.

nicht zuhart, nicht zu weich, einfach perfekt !!!

die federn von H&R, sind eigentlich sehr sehr hochwertig und top qualität einfach spitzen produkt.
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir damals nur federn geholt 60/40 beim caravan und die orginalen stosdämpfer behalten, macht auch spass zu fahren. das fahrwerk is halt auch nicht zu weich in kurven oder beim gas geben. auf so ein komplettes fahrwerk hatte ich kein bock weil mir das erstens zu teuer is und zweitens zu hart is. ich hab nur das prob, wenn ich ne schlechte straße entlang fahre oder über ein geschwindigkeitshuckel fängt der wagen ziemlich an zu schauckeln und meistens hörst du dann halt ein ratschen von der spoilerlippe.
 
Thema:

Frage zu Tieferlegung Astra G mit 45 HR-Federn

Frage zu Tieferlegung Astra G mit 45 HR-Federn - Ähnliche Themen

Astra G Frage zu Felgen/Tieferlegung: Hallo Leute! Ich würd gerne meinen Astra G 1,6 16v tieferlegen und 17 Zöller draufpacken. Die Felgen haben Dimensionen von 17x7,5et35 mit Reifen...
OPEL Astra 1.6 16V Sportive - Kauf: Hallo, ich uberlege uber diesem Inserat: :D OPEL Astra 1.6 16V Sportive Preis: EUR 3.250 Erstzulassung: 02/1999...
fragen zur eintragung von federn: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir in meinen Renault 19 vorne 40er Federn eingebaut,aber hatte diese noch nicht eingetragen.Nun wurde...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...

Sucheingaben

astra g federn zu weich

Oben