Frage zu Spurverbreiterung

Diskutiere Frage zu Spurverbreiterung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich hab vor hinten die Spur zu verbreitern, hab bereits Alufelgen mit Adapterscheiben drauf, kann ich die Distanzscheiben einfach...
G

Golf3Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab vor hinten die Spur zu verbreitern, hab bereits Alufelgen mit Adapterscheiben drauf, kann ich die Distanzscheiben einfach hinter die Adapterscheiben schrauben oder muss ich die Adapterscheiben weglassen?

mfg

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Die adapterscheiben sind ja für die zentrierung der felgen da ! RH verwendet diese zb. !
Die distanzscheiben kommen einfach zwischen adapterplatte und nabe !

Gibt da 2 verschiedene arten entweder welche wo du dann längere schrauben brauchst oder welche wo du die distanzscheibe mit extraschrauben fest machst !

G

Gast349

Guest
Hallo.

Um nicht unnötig viel Platten aufeinander zu schrauben und evtl. noch verspannungen zu Provozieren drängt sich mir eine Frage auf:
Warum nicht gleich stärkere "dickere" Adapterscheiben verbauen, um die Radhäuser besser aus zu füllen?

Ciao.
Dominik.

Thema:

Frage zu Spurverbreiterung

Frage zu Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Toyota GT86 - neue H&R Sportfedern sowie Trak+ Spurverbreiterungen sollen Straßenlage verbessern: Auch wenn man dem Toyota GT86 eigentlich eine etwas bescheidene Motorleistung nachsagt, gehört das Fahrwerk freilich nicht zu den zu bemängelnden...
SCC ALU Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 13108 Distanzscheiben 5x112: Verkaufe hier meine Spurverbreiterungen von SCC. Sie sind mängelfrei und wurden von mir eine Saison gefahren. Hersteller: SCC Teilenummer...
LED Leuchten im Fahrerraum verbauen: Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
Oben