Frage zu Sportspiegeln

Diskutiere Frage zu Sportspiegeln im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen! Zu meinem Auto: C-Klasse (W202 - HO) C200 CDI, Bj. 1999, 75 kw Hab mir heute morgen, dank eines LKW's der schlenkern musste...
T

Toaster

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
55546 Hackenheim
Hallo zusammen!

Zu meinem Auto: C-Klasse (W202 - HO) C200 CDI, Bj. 1999, 75 kw

Hab mir heute morgen, dank eines LKW's der schlenkern musste meinen Spiegel abgefahren. jetzt wollt ich mir Sportspiegel anbauen. Die Frage ist jetzt nur, welche? Hab mir welche Ausgescht von Dectane, die denk ich mal gut aussehen. Die V-Series mit Blinker. Jetzt gibt's die aber in zwei Ausführungen: Einmal 3-poliger und einmal 4-poliger Anschluss... welchen müsst ich denn da nehmen?

Und falls jemand weiß, wie man die hinteren Seitenscheiben ausbaut, kann er das auch posten.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG Toaster
 
T

Toaster

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
55546 Hackenheim
kann mir denn hier keiner helfen? Welche Anschlüsse hat denn der W202. mindestens ja mal 1 Stromführend, und 2 für die Verstellung des Spiegel (1 horizontal/1vertikal), oder. dann wären es schon mal 3. brauch ic sonst noch ein kabel, das in den Blinker führt???
 
Thema:

Frage zu Sportspiegeln

Frage zu Sportspiegeln - Ähnliche Themen

W202 C200 CDI - Achsen hinüber: Hallo an alle! Hatte vor einigen Tagen nen Ausflug ins Grüne mit meinem Mercedes. Nach 17m Flugphase folgte eine ziemlich unsanfte Landung auf...

Sucheingaben

mercedes c klasse 1999 tuning aussehn

Oben